M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS?

Diskutiere und helfe bei M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema SSDS. Welche M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD würdet ihr bevorzugen? Die Samsung 990 Pro, die Seagate Firecuda... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Cybergott, 23. November 2022.

1. Cybergott
    Cybergott Gast

Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema SSDS. Welche M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD würdet ihr bevorzugen? Die Samsung 990 Pro, die Seagate Firecuda 530 oder die Patriot Viper VP 4300? Bitte begründen! Ich bin wie immer gespannt auf eure Antworten.

:)

Thema:

M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS?

Die Seite wird geladen...

M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS? - Similar Threads - NVMe PCIe SSDS

Forum Datum

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden