m.2 Kühler?

Diskutiere und helfe bei m.2 Kühler? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir demnächst eine neue nvme m.2 ssd holen, und wollte fragen ob mir irgendjemand einen Kühlkörper empfehlen kann. Der von meinem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derdastonli, 28. November 2023.

1. derdastonli
    derdastonli Gast

Ich wollte mir demnächst eine neue nvme m.2 ssd holen, und wollte fragen ob mir irgendjemand einen Kühlkörper empfehlen kann. Der von meinem Mainboard sitzt nämlich schon auf der booting ssd und ein zweiter war nicht dabei.

Ich denke halt dass so eine nm790 doch etwas wärmer werden kann, wenn ich die bis oben hin mit Spielen vollstopfe daher meine Frage.

Ich hatte mir mal den hier rausgesucht, aber hab auch nur aufs Aussehen geachtet. Von Kontaktoberfläche oder Heatpipes hab ich nur wenig Ahnung. Und ja, ich weiß 20€ für nen verdammten m.2 Kühlkörper auszugeben ist so naja aber tut mir nicht weh.

:)

#1 derdastonli, 28. November 2023
Thema:

m.2 Kühler?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden