LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...

Diskutiere und helfe bei LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei einer Seite okay gewesen keine Ahnung ob die Grafikkarten dx10 oder dx12 hat und Render ändern bringt auch nichts kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matti391, 22. Juli 2022.

1. Matti391
    Matti391 Gast

bei einer Seite okay gewesen keine Ahnung ob die Grafikkarten dx10 oder dx12 hat und Render ändern bringt auch nichts kann mir jemand helfen?

:)

2. Grell_Sutcliff
    Grell_Sutcliff Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Von Gamestar.de :

PhysX mit Radeon und Geforce - Hybrid-Mod hebt Nvidia-Einschränkung auf Die PhysX-Software von Nvidia verweigert seit einiger Zeit Berechnungen auf einer Geforce-Karte, wenn die Grafik selbst von einer Radeon übernommen wird. Nvidia hat diese Entscheidung laut eigener Aussage getroffen, da eine Kombination aus ATI- und Nvidia-Grafikkarte auch von AMD nicht unterstützt wird und es daher keinerlei Qualitätssicherung gäbe. Allerdings hat die Internet-Community bereits kurz daruaf Wege zur Umgehung dieser Sperre in der PhysX-Software gefunden.

Der gerade erschienene Hybrid PhysX-Mod 1.03 unterstützt den Nvidia Geforce-Treiber 197.45 vom 13. April und die PhysX System Software 9.10.0222 vom 22. Februar 2010. Damit ist es beispielsweise möglich, eine ATI Radeon HD 5870 für die Grafik einzusetzen und eine eventuell vorhandene, ältere Geforce für PhysX zu verwenden. Ob die Modifikation auch mit den neuen Nvidia Geforce GTX 470 und Nvidia Geforce GTX 480 funktioniert, wissen selbst die Programmierer noch nicht.
    Der inoffizielle Patch unterstützt nur das alte Treibermodell von Windows XP und das neue von Windows 7. Windows Vista bleibt aus diesem Grund außen vor.

Runterladen kann man das ganze unter Hybrid PhysX mod v1.03

Find's gut das man Radeon als Haupt-GPU + Geforce als Physx-knecht verwenden kann. (Was Nvidia ziemlich gegen den strich gehen muss) Jetzt fehlen nur noch einige must-have Hammerspiele bei denen sich PhysX auch lohnt. *Fettes Grinsen :D

#3 Grell_Sutcliff
  3. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

Welche GTX 970 ist am leisesten?

#3 GrueneMelone
  4. psalm64
    psalm64 Gast

Lohnt sich der wechsel zu AMD Ryzen 9 5900X?

Der ist schonmal mit nvidia kompatibel, das ist gut (laut Asus-Produkt-Seite):
    • Unterstützt sowohl Adaptive-Sync mit NVIDIA-GeForce*-Grafikkarten als auch FreeSync mit AMD-Radeon-Grafikkarten. *Kompatibel mit NVIDIA-GeForce-GTX-10-, GTX-16-, RTX-20- und neueren Grafikkarten.
    Zur CPU-Lastigkeit Deiner Spiele und den 165 Hz schweige ich besser, bevor mein Halbwissen mich kielholt. *Glücklich :)
    Apropos kielholen. Welches Mainboard hast Du eigentlich für den 3600? Nicht das dann z.B. ein B350 ist, das zwar den vorhandenen Zen2 unterstützt, aber vielleicht den angestrebten Zen3 nicht?

#3 psalm64
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Chris-W201-Fan
  6. HisN
    HisN Gast

ASUS GeForce GTX 980 Strix mit Windows 10

Da siehst Du mal wie alt die Karte ist.
    Schau einfach die die Release Notes vom Windows 10 Nvidia Treiber. Da steht welche Karten unterstützt werden.

#3 HisN
Thema:

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...

Die Seite wird geladen...

LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt... - Similar Threads - LS22 Shader model

Forum Datum

LS22 startet nicht?

LS22 startet nicht?: wenn ich LS22 starte, startet einfach mein PC neu, wie kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/ls22-startet-nicht-2
Prozessoren 10. November 2024

Welche Grafikkarte für Minecraft mit Shader und Mods?

Welche Grafikkarte für Minecraft mit Shader und Mods?: Was meint ihr was bräuchte ich für eine Grafikkarte, wenn ich Minecraft mit Shader und größeren Modpacks mit über 140 FPS spielen will. (Wäre übrigens der Complementary shader auf hohen...
Grafikkarten 14. Juni 2024

Aqara Roller Shade Controller T1S: Rollladenmotor mit Zigbee und...

Aqara Roller Shade Controller T1S: Rollladenmotor mit Zigbee und...: Aqara Roller Shade Controller T1S: Rollladenmotor mit Zigbee und Matter-over-Bridge-Funktionalität Dieser funkt per Zigbee, arbeitet mit einer Geschwindigkeit von 25 Umdrehungen pro Minute bei...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

Reicht mein pc für ls22 aus?

Reicht mein pc für ls22 aus?: I5 i5-4570 Gtx 1050 ti Ram 12 gb ddr3 1333 Ssd und hdd 1 tb Netzteil mpiii650 Asrock h87m pro4 Hab ich was vergessen https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-pc-fuer-ls22-aus
Prozessoren 25. Mai 2024

Läuft LS22 auf einem Amd Phenom II X4 965?

Läuft LS22 auf einem Amd Phenom II X4 965?: Hey, läuft das Spiel bzw. Startet weil ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Nur wäre es kacke wenn's nicht läuft.. des wegen würde das laufen weil zmb. Fortnite benötigt sowas wie SSE 4.2 was der...
Prozessoren 13. April 2024

Shader sind doch Grafikdateien. Wieso werden die von der CPU kompiliert?

Shader sind doch Grafikdateien. Wieso werden die von der CPU kompiliert?: Beschleunigen das mehr Kerne https://www.gutefrage.net/frage/shader-sind-doch-grafikdateien-wieso-werden-die-von-der-cpu-kompiliert
Prozessoren 6. Januar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Minecraft wenig FPS mit Shader?

Minecraft wenig FPS mit Shader?: Moin, meine frage ist, ich habe eine RTX 4060 TI 16GB und einen Ryzen 7 5700x. Und habe in Minecraft mit Shader nur um die 30 FPS? Woran liegt das?...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Pixel/Vertex Shader 5.1?

Pixel/Vertex Shader 5.1?: Hallo, ich brauche für ein bestimmtes Spiel die Mindestanforderungen Pixel Shader 5.1 und Vertex Shader 5.1. Ich weiß allerdings nicht was das bedeutet. Ich wollte nun fragen ob dieses Versionen...
Grafikkarten 10. August 2023

Wie viele Ghz für den LS22?

Wie viele Ghz für den LS22?: Hi Leute, ich habe einen Hp Omen 15 mit einer Nividia Geforce GTX 1660TI und wüsste gerne, wie viele Ghz ich für den LS22 brauche und wie viele mein Laptop überhaupt hat. LG Mine1000...
Grafikkarten 28. Mai 2022

LS22 mit Quadro k2200?

LS22 mit Quadro k2200?: Hallo, Wisst ihr wie ich das Problem mit meinem Ls22 beheben kann, denn ich spiele mit 11fps Ls Vielleicht irgendwas an der Quadro k2200 umstellen oder neue Grafikkarte, wenn ja am besten eine...
Grafikkarten 28. März 2022

Ls22 Zäune Unsichtbar?

Ls22 Zäune Unsichtbar?: Hallo, ich habe beim LS22 seit Heute das Problem, dass alle Zäune und Hecken unsichtbar sind (Dedi-Server) auch beim platzierten Hühnerstall ist der Zaun nicht mehr zu erkennen. Vielleicht wisst...
Grafikkarten 17. Januar 2022

LS22 auf zweit Monitor?

LS22 auf zweit Monitor?: Hi, und zwar ist mein Problem das ich LS22 nur auf meinem ersten Monitor spielen kann (17 Zoll). Ich würde es aber gerne auf meinem zweiten Monitor spielen (24 Zoll). Kann mir da jemand helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021
LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden