Wie viele Ghz für den LS22?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Ghz für den LS22? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe einen Hp Omen 15 mit einer Nividia Geforce GTX 1660TI und wüsste gerne, wie viele Ghz ich für den LS22 brauche und wie viele mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mine1000, 28. Mai 2022.

  1. Mine1000
    Mine1000 Gast

    Hi Leute,

    ich habe einen Hp Omen 15 mit einer Nividia Geforce GTX 1660TI und wüsste gerne, wie viele Ghz ich für den LS22 brauche und wie viele mein Laptop überhaupt hat.

    LG Mine1000

    :)
     
    #1 Mine1000, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele Ghz für den LS22?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden