Lohnt sich eine PS4 Pro noch?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine PS4 Pro noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, meine ps4 gibt langsam ihr Geist auf. Im Main Menu bleibt die Konsole oft 3,4 Sekunden hängen, oder wenn ich das Schnell menu öffne lädt dies oft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheDiablen, 18. November 2022.

1. TheDiablen
    TheDiablen Gast

Hey,

meine ps4 gibt langsam ihr Geist auf. Im Main Menu bleibt die Konsole oft 3,4 Sekunden hängen, oder wenn ich das Schnell menu öffne lädt dies oft nicht sofort auf sondern hängt wieder. Habe die Datenbank schon neu aufgebaut, viele Spiele deinstalliert und die Ps4 wirklich bis zur letzten Schraube aufgeschraubt und gesäubert. Hat alles nichts gebracht.

Nun habe ich nach einer Ps5 geschaut (ob mit oder ohne Laufwerk spielt keine rolle) jedoch fangen die alle wegen der scheiß Chip Knappheit ab 700€ aufwärts an. Gibt es eine Möglichkeit die deutlich günstiger zu ergattern, oder soll ich mir einfach eine Ps4 pro zu legen, da ich denke das die Preise erst Ende nächstes Jahr auf Normalpreise sinken werden.

:)

Thema:

Lohnt sich eine PS4 Pro noch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden