Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich ein Monitor zu kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Darkamber, 23. September 2023.

1. Darkamber
    Darkamber Gast

Ich spiele auf meinem Fernseher und merke das die Reaktionszeit langsam ist 1 Sekunde oder 1 mili Sekunde Vorallem merke ich das bei FIFA24 was ich mir vor kurzem geholt habe, lohnt sich ein Monitor für die Ps4 zu holen? Und ist der Unterschied groß?

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Welcher Monitor ist gut für meine Bedürfnisse?. Kein High End Gamer.

#3 JoM79
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche 3x FullHD Monitore für Gaming und Office | 1x 144Hz u. 2x 75Hz

Wie üblich spielt sich "lohnt sich" in deinem Kopf ab *Zwinker ;)

In meinem Kopf: Es lohnt nicht im Jahr 2022 noch über einen FHD Monitor nachzudenken, wenn mehr als Office gemacht werden soll. Es lohnt sich nicht mehr als 120 Hz zu haben. Es lohnt sich mehr Geld auszugeben und dafür was vernünftiges zu kaufen.

Daher die Frage an dich: Was läuft denn nebenbei? Sind überhaupt zwei, drei Monitore notwendig oder macht ein großer vllt alles besser? Welche Grafikkarte hast du denn überhaupt? "Lohnt es sich" auf FreeSync/GSync zu achten?

#3 Einwegkartoffel
  4. Darkx
    Darkx Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

lohnt sich ein 680gtx sli system nur mit tripple monitor?

#3 Darkx
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Lohnt sich ein Monitor-Upgrade ?

Aus dem Bauch heraus, Acer XF270.

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Lohnt sich ein Monitor-Upgrade ?

Ab dem 15.1 kann deine Karte auch Freesync bzw heisst es weiter Gsync, doch es werden auch Freesync Monitore unterstützt.
    Ich würde schon auf WQHD 144Hz gehen oder ist dir 27" zu gross?

#3 JoM79
Thema:

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Monitor zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt Monitor kaufen

Forum Datum

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Möchte mir auf nen neuen Monitor sparen! https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieser-monitor-107
Grafikkarten 23. Dezember 2024

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?

Lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9?: Hallo lohnt sich ein Curved Monitor bei 16:9? Danke https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-curved-monitor-bei-169
Grafikkarten 19. Dezember 2024

Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?

Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?: Hallo lohnt sich der Reiniger für Monitor oder ist das Geldverschwendung für 12,90€? Danke....
Grafikkarten 30. November 2024

Lohnt sich diesee Monitor?

Lohnt sich diesee Monitor?: https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-diesee-monitor
Grafikkarten 6. November 2024

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?

lohnt sich die ps5 pro wenn mann nur auf einen WQHD Monitor zocken will?: Monitor Modell ist aus dem jahr 2023 : LG UltraGear Gaming Monitor 27GP850-B.AED 68,5 cm - 27 Zoll, IPS-Panel mit 1ms (GtG), 180 Hz, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz...
Grafikkarten 13. September 2024

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?

lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?

Lohnt sich ein Monitor mit leicht höheren Werten zu kaufen?: Derzeit nutze ich den LG 27 Zoll Monitor Modell UN83A mit 350 nits Helligkeit und 1000er Kontrast. Kaufpreis ca. 300-400€ Ins Auge sticht mir der LG 32 Zoll Modell UD99 mit über 500 Nits...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Lohnt es sich einen Monitor mit mehr als 144 Hz zu kaufen?

Lohnt es sich einen Monitor mit mehr als 144 Hz zu kaufen?: Für cs:go zum Beispiel. Kann man besser spielen wenn man 240 Hz hat, anstatt 144 Hz? Ich selbst habe bis jetzt nur mit 60 Hz gespielt. Welche Hz sind am besten für cs:go?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?: Lohnt sich der Monitor für den Preis? https://www.amazon.de/dp/B07G9J35CQ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_WZR9VWY7VAZ45JNS6K80 Danke für jede Antwort :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich, den Monitor zu kaufen?: Lohnt sich der Monitor für diesen Preis. Suche das beste für mein Geld. Wenn nein, habt ihr Alternativen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?

Lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)?: Hallo, lohnt sich der Kauf eines Monitors (B-Ware)? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-eines-monitors-b-ware
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?: Lohnt es sich, wenn ich mir einen neuen Monitor kaufe der 120hz schafft und FHD hat (was mir persönlich reicht)? Denn ich habe bisschen im Internet geforscht und gelesen das die PS5 120hz nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020
Lohnt sich ein Monitor zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden