Lohnt sich das bundle?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das bundle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe die Möglichkeit einen neuen Prozessor und das passende Mainboard dazu zu bekommen es handelt sich hier bei um : Mainboard- ASUS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Craash26100, 14. Februar 2022.

1. Craash26100
    Craash26100 Gast

Hey Leute, ich habe die Möglichkeit einen neuen Prozessor und das passende Mainboard dazu zu bekommen es handelt sich hier bei um :

Mainboard- ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO

CPU - AMD Ryzen 7 1800x

Denke mal ich würde es für ca 350-400€ bekommen

lohnt sich das ? Ich möchte hauptsächlich damit zocken, die andere Frage ist auch ob ich mit diesen motherboard noch eine Weile aufrüsten kann ?
    LG

:)

#1 Craash26100, 14. Februar 2022
Thema:

Lohnt sich das bundle?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich das bundle? - Similar Threads - Lohnt bundle

Forum Datum

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt

HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt: HBO Max und RTL+: Streaming-Bundle startet mit Einführungsrabatt Januar 2026 offiziell in Deutschland – also schon in der nächsten Woche. Der Streaming-Dienst wird euch drei Abos anbieten: Basis...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:14 Uhr
Lohnt sich das bundle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden