Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2024.
Thema:
Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt - Similar Threads - Logitech Keys Portable |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logitech MX Keys Mini mit verbesserten HintergrundbeleuchtungsfunktionenLogitech MX Keys Mini mit verbesserten Hintergrundbeleuchtungsfunktionen: Logitech MX Keys Mini mit verbesserten Hintergrundbeleuchtungsfunktionen
Tolles Ding, mit der komme ich wirklich gut klar. Allerdings beackere ich mehr als ein Gerät und da sind die Tastaturen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Logitech Keys-To-Go 2 ausprobiert: Klein, portabel – und mit einer Akku-ÜberraschungLogitech Keys-To-Go 2 ausprobiert: Klein, portabel – und mit einer Akku-Überraschung: Logitech Keys-To-Go 2 ausprobiert: Klein, portabel – und mit einer Akku-Überraschung
Dieses Keyboard wird als vielseitiges Zubehör für verschiedene Tablet-Betriebssysteme beworben, kann jedoch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2024 |
Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiertErgonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert
Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2023 |
Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen TastenLogitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten
Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Logitech MX Keys S und MX Anywhere 3S vorgestelltLogitech MX Keys S und MX Anywhere 3S vorgestellt: Logitech MX Keys S und MX Anywhere 3S vorgestellt
Bei der Key S handelt es sich um eine Tastatur, während die Anywhere 3S die Maus ist. Beides gibt es auch als Kombination als MX Keys S Combo, da...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2023 |
Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S herausLogitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus: Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus
Darum gibt es von ihr nun mit der Logitech MX Keys S bald eine überarbeitete Neuauflage (via winfuture), natürlich mit Num-Pad. Das Gerät ist...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2023 |
Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-TastenLogitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten
Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2022 |
Logitech MX Keys Mini im TestLogitech MX Keys Mini im Test: Logitech MX Keys Mini im Test
Vieles ist gleich, doch auch ganz anders. Ich hatte in der letzten Zeit die Möglichkeit, auf der geschrumpften Logitech MX Keys Mini zu tippen.
Logitech MX Keys...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2021 |
Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 EuroLogitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro: Logitech MX Keys Mini: Kleine Tastatur offiziell vorgestellt, kostet 109 Euro
Mini ist dabei Programm, denn Logitech hat die beliebte MX Keys eingedampft und den Nummernblock wegfallen lassen....
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2021 |
Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den HandelLogitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel: Logitech MX Keys Mini: Kleineres Modell der MX Keys kommt bald in den Handel
Das neue Modell ist noch nicht offiziell vorgestellt worden, wird aber schon von einigen Händlern gelistet. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2021 |
Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in DetailsLogitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details: Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details
Das war die erste Überraschung für mich. Die zweite: Neben der Tastatur gibt es auch eine Maus, aber beide Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2020 |
Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestelltLogitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt: Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt
Die Logitech MX Master 3 und die MX Keys als Tastatur- und Maus-Combo hatten wir bereits in der Vergangenheit ausgiebig vorgestellt, zwei...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2020 |
Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiertLogitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert: Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert
Bei mir war das bisher ein Magic Keyboard 2 von Apple mit Nummernblock, auch am Windows-Rechner. Gerade wer mit Windows und Mac hantiert,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2019 |