Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details

Diskutiere und helfe bei Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details Das war die erste Überraschung für mich. Die zweite: Neben der Tastatur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details

    Das war die erste Überraschung für mich. Die zweite: Neben der Tastatur gibt es auch eine Maus, aber beide Geräte unterscheiden sich nun nicht wirklich von ihren Pendants, die bereits auf dem Markt sind.

    Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details
     
Thema:

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden