Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?

Diskutiere und helfe bei Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen diese aufgabe zu lösen, beim ersten befehl steht im inhalt jump marke drauf (C3) , das heisst doch das der IP auf die 45 und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ChopMan, 11. Mai 2024.

1. ChopMan
    ChopMan Gast

Kann mir jemand helfen diese aufgabe zu lösen, beim ersten befehl steht im inhalt jump marke drauf (C3) , das heisst doch das der IP auf die 45 und auch als inhalt interpretiert wird, was passiert dann? Wie führe ich den 2. Befehl dann aus , da es kein opcode fuer die zahl 45 gibt , Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

:)

Thema:

Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe?

Die Seite wird geladen...

Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe? - Similar Threads - Load increment execute

Forum Datum

GPU überhitzt obwohl niedriger load?

GPU überhitzt obwohl niedriger load?: Hab von nem Kollegen eine 2080 geliehen bekommen. Diese hat bei ihm einwandfrei funktioniert Bei mir im PC, wenn ich beispielsweise overwatch spiele, heizt sie sich bis auf 87 Grad auf, wird...
Grafikkarten 26. August 2024

PC piept bei Gaming Load?

PC piept bei Gaming Load?: Hallo, mein PC piept am meisten Hörbar ist dies unter Gaming Load. Ich bin mir nd sicher ob das spulenfiepen ist, da ich bei meiner alten Graka genau das gleiche Geräusch hatte. Für Fragen bin...
Stromversorgung 1. Februar 2024

realtek lightweight filter driver is not installed or failed to load?

realtek lightweight filter driver is not installed or failed to load?: Hallo, ich habe ein PC zusammenbauen lassen und immer wenn ich "Phantom Gaming 2.5Gbps LAN" anschalte bekomm ich eine benarchitigung mit "realtek lightweight filter driver is not installed or...
Mainboards 21. November 2022

Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware

Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware: Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware UniFi OS 2.5 schafft Hersteller Ubiquiti nun Abhilfe: Aktuelle Hardware, wie die UniFi Dream Machine Pro (hier mein...
User-Neuigkeiten 21. August 2022

Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?

Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?: Ist es normal das im Idle die CPU Auslastung unter 10% bleibt aber in Core Temp manchmal die Kerne hoch springen kurz und auch mehr 'Load' haben für ein Peak? Temps ohne dieses Peak Idle auf...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Cyberpunk 2077: Welche settings senken für weniger CPU load?

Cyberpunk 2077: Welche settings senken für weniger CPU load?: Ich weiß dass das Spiel heute erst rausgekommen ist und es evtl. bald performance updates geben wird, aber ich möchte halt gerne das game jetzt schon genießen können und ruckler stören mich beim...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

„Half-Life: Alyx“: Pre-Load startet am Freitag

„Half-Life: Alyx“: Pre-Load startet am Freitag: „Half-Life: Alyx“: Pre-Load startet am Freitag März, also nächste Woche Montag, erscheint das wohl bisher interessanteste VR-Game – „Half-Life: Alyx“. Die Hoffnungen sind groß, denn für viele...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Windows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rot

Windows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rot: In der Doku zum Sysinternals Process Explorer steht beschrieben, was es mit Kernel -und Usermode auf sich hat. Was mir zum kompletten Verständnis fehlt, ist eine Erklärung darüber, welche...
Windows 10 16. Januar 2017

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista: Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista
Computerfragen 19. April 2014

Commodore 1530 Load oder Syntax error

Commodore 1530 Load oder Syntax error: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner c64 datasette 1530 ,wenn ich was speichere ist alles normal, möchte ich jedoch was laden kommt immer ein Load oder Syntax error würde mich über eure...
freie Fragen 22. März 2014

Cannot load Hotkey.sys Fehlermeldung! was tun??

Cannot load Hotkey.sys Fehlermeldung! was tun??: Cannot load Hotkey.sys Fehlermeldung! was tun??
Computerfragen 9. Juni 2013

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)

Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf): Steam Problem! (Unable to load version from steam.inf)
Computerfragen 15. März 2013

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Couldn't load image: Tag erstmal. Mein Problem: wenn ich cod 8 starten möchte, bekomm ich immer den fehler couldnt load image 'laser_dust' angezeigt. wenn jemand die datei hochladen könnte oder eine andere...
Action & Shooter 19. Dezember 2011
Load - increment-execute zyklus JMP Befehl aufgabe hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden