Cyberpunk 2077: Welche settings senken für weniger CPU load?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Welche settings senken für weniger CPU load? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß dass das Spiel heute erst rausgekommen ist und es evtl. bald performance updates geben wird, aber ich möchte halt gerne das game jetzt schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nivram0319, 11. Dezember 2020.

  1. Nivram0319
    Nivram0319 Gast

    Ich weiß dass das Spiel heute erst rausgekommen ist und es evtl. bald performance updates geben wird, aber ich möchte halt gerne das game jetzt schon genießen können und ruckler stören mich beim Spieleerlebnis immer unnormal stark.

    Ich besitze einen AMD Ryzen 5 3600x @ 4.1Ghz all-core OC und bin mir ziemlich sicher dass dieser für die FPS drops verantwortlich is, da meine RTX 3080 mit dlss selbst auf 4k auflösing nur bei 80% last chillt. Habe bereits viele settings versucht zu lowern aber es hat wirklich nie viel gebracht. Da stellt sich mir nun die Frage: Kann man bei Cyberpunk in den Settings die CPU load einfach nicht arg verringern oder kommen die FPS drops wirklich nur deswegen weil das Spiel unoptimisiert ist? Eigentlich meinte CDPR vor release ja selbst dass man mit einem Ryzen 3600x das Spiel auf 4k mit ultra RTX genießen können soll.

    Gibt es bereits ein paar tricks wie man die Last der CPU ein wenig verringern kann, damit ich im Spiel eine stabilere Framerate bekomme? Wie gesagt habe ich ja bereits versucht alles auf "mittel" zu stellen und selbst da gab es probleme (und selbst wenn es bei mittleren Einstellungen keine Probleme gäbe weigere ich mich schon irgendwie mit meiner RTX 3080 spiele nur auf mittleren details zu spielen, dafür habe ich sie mir ja im endeffeckt nicht gekauft)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cyberpunk 2077: Welche settings senken für weniger CPU load?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cyberpunk 2077 cpu last senken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden