Linux Steam Low FPS mit Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Linux Steam Low FPS mit Nvidia? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab ich Nutz Nobara es wurde die Official Design Genutz sowohl die Normale als auch Pre Nvidia haben das gleiche: Ich habe einen i5 4440 mit 16GB... Discussion in 'Software & Treiber' started by Nigo2203, Dec 15, 2024.

1. Nigo2203
    Nigo2203 Gast

Vorab ich Nutz Nobara es wurde die Official Design Genutz sowohl die Normale als auch Pre Nvidia haben das gleiche:

Ich habe einen i5 4440 mit 16GB RAM ums kurz zu sagen ich habe mit der Nvidia GTX 970 Grafische Fehler wen der Nvidia Treiber installiert ist z.b zieht die Maus Spuren. In Stormworks habe ich unter 13fps es wurden sowohl Stand Treiber meiner Distribution und Die Nvidia Treiber getestet. Als ich die Intel IGP genutzt habe habe hatte ich 20-60fps Der Gamemode ist Installiert und in Steam eingefügt.

CPU nicht höher als 70% hab vorher mit A10-7800 und IGP auf 99% CPU gespielt und hatte höhere Bildraten als mit der GTX 970 auf der deutlich besseren CPU

Einer ne Idee oder was ähnliches gehabt ? Und nen Lösungsvorschlag?

Ich nutz den Rechner vorübergehend als 2. Rechner auf meinen Haupt PC hatte ich mit Meiner AMD Karte nie solche Probleme.

:)

#1 Nigo2203, Dec 15, 2024
Thema:

Linux Steam Low FPS mit Nvidia?

Loading...

Linux Steam Low FPS mit Nvidia? - Similar Threads - Linux Steam Low

Forum Date

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:52 AM

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay

Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay: Steam: Update bringt neues Leistungs-Overlay Dieses bringt ein neues Leistungs-Overlay mit, das euch direkt im Spiel detaillierte Infos zur Performance eures PCs liefert. Damit könnt ihr nicht...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Linux Steam Low FPS mit Nvidia? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice