Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta
Diskutiere und helfe bei Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta Bereits vor zwei Jahren wurde damit begonnen, die Qualität und Funktionalität von... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 22, 2018.
Thema:
Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Steam: Neuer Linux-Client startet mit Proton in die Beta - Similar Threads - Steam Linux Client |
Forum | Date |
|---|---|---|
Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegsHumble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs: Humble Handhelds Bundle: 7 Spiele-Kracher fürs Steam Deck und unterwegs
Alle im „Humble Handhelds Bundle“ enthaltenen Titel sind auf Steam hervorragend bewertet und offiziell als „Steam Deck...
|
User-Neuigkeiten | Aug 3, 2026 |
Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDRSteam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR: Steam Client Beta bringt Optimierungen für Remote Play und HDR
Die Entwickler haben dabei an verschiedenen Stellschrauben gedreht. Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der in bestimmten...
|
User-Neuigkeiten | Aug 3, 2026 |
Valve informiert über Lieferstatus der Steam Machine, FSR 4.1 und CAD-DateienValve informiert über Lieferstatus der Steam Machine, FSR 4.1 und CAD-Dateien: Valve informiert über Lieferstatus der Steam Machine, FSR 4.1 und CAD-Dateien
Wer eine Reservierung für die Hardware besitzt, soll laut dem Hersteller bis Ende dieses Jahres ein Kaufangebot per...
|
User-Neuigkeiten | Jul 29, 2026 |
Steam erweitert das GeschenkesystemSteam erweitert das Geschenkesystem: Steam erweitert das Geschenkesystem
Wer Freunden oder Verwandten eine Freude machen möchte, bekommt ab sofort deutlich mehr Flexibilität – und das betrifft sogar Personen, die selbst gar keinen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 23, 2026 |
Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmenGratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen: Gratis-Spiel bei Steam: „The Life and Suffering of Sir Brante“ kostenlos mitnehmen
Die Aktion kommt nicht von ungefähr, denn morgen erscheint mit „The Life and Suffering of Prince Jerian“ die...
|
User-Neuigkeiten | Jul 19, 2026 |
Roborock bringt Nass-Trockensauger F25 Steam mit 180 Grad heißem DampfRoborock bringt Nass-Trockensauger F25 Steam mit 180 Grad heißem Dampf: Roborock bringt Nass-Trockensauger F25 Steam mit 180 Grad heißem Dampf
Das Gerät setzt auf die Kombination aus klassischem Schrubben, ordentlich Saugleistung und heißem Dampf, um sangeblich elbst...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2026 |
Steam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay bastelnSteam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay basteln: Steam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay basteln
. .
Steam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay basteln
|
User-Neuigkeiten | Jul 3, 2026 |
GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer SaleGeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale: GeForce NOW: 35 Prozent Rabatt auf Jahresabos, neue Spiele und Steam Summer Sale
Zum Start des Steam Summer Sales sind nicht nur zahlreiche unterstützte Spiele reduziert, auch NVIDIA selbst...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2026 |
Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft StoreAge of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store: Age of Empires Mobile: PC-Portierung startet auf Steam und im Microsoft Store
Anscheinend zieht das Game aber genügend Spieler an, denn nun liegt auch eine native PC-Fassung vor – auf Steam und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2026 |
Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviertSteam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert
Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
|
User-Neuigkeiten | Jun 19, 2025 |
Linux Steam Low FPS mit Nvidia?Linux Steam Low FPS mit Nvidia?: Vorab ich Nutz Nobara es wurde die Official Design Genutz sowohl die Normale als auch Pre Nvidia haben das gleiche:
Ich habe einen i5 4440 mit 16GB RAM ums kurz zu sagen ich habe mit der Nvidia...
|
Software & Treiber | Dec 15, 2024 |
Linux/Steam erkennt NVDIA Grafikkarte nicht?Linux/Steam erkennt NVDIA Grafikkarte nicht?: Ich habe eine NVIDIA RTX 3060 mit 12GB. Diese funktioniert unter Windows 10 im Dual-Boot einwandfrei. Linux selber (Linux Mint 21.XX) erkennt die Karte unter Einstellungen -> SystemInfo, aber wenn...
|
Grafikkarten | Apr 7, 2024 |
Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?: Hallo, ich benutze Linux mint schon seit ein paar Wochen, das heißt, ich bin noch neu.
Also, ich habe Probleme mit ein paar Steam spielen. Trove, Apex und Paladins starten überhaupt nicht, Bei...
|
Grafikkarten | Feb 28, 2022 |