Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos
Diskutiere und helfe bei Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos Die Lexar-App für iOS und Android präsentiert sich eigentlich als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2025.
Thema:
Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lexar-App für iOS und Android: Neue Backup-Software für Fotos und Videos - Similar Threads - Lexar App iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener AppDüsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App: Düsseldorfer Flughafen verabschiedet sich von eigener App
Juni 2025 ein. Stattdessen setzt man künftig auf eine moderne Weblösung, die sowohl auf mobilen Geräten als auch am Desktop funktioniert....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:12 Uhr |
Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOSSnapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS
Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 06:13 Uhr |
Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziertResident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert: Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert
Zum ersten Mal reduziert Apple etliche Teile des Franchise im App Store wirklich stark.. .
Resident Evil: Etliche Teile im App Store...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:28 Uhr |
iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA)iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA): iOS 26: Websiten werden per Homescreen-Icon zur Web-App (PWA)
Wenn ihr künftig eine Website über „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“ hinzufügt, wird daraus standardmäßig eine eigenständige Web-App,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:12 Uhr |
iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachseneriPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener: iPadOS 26: Die Dateien-App wird erwachsener
Die Files-App, bisher eher ein digitaler Aktenschrank mit beschränkter Funktionalität, bekommt mit dem kommenden Update ein längst überfälliges...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:12 Uhr |
Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-IntegrationApple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration: Apple Vorschau-App für das iPad: PDF-Bearbeitung mit Apple-Pencil-Integration
„Vorschau“, bekannt als zuverlässiges Werkzeug zur PDF-Bearbeitung und Bildverwaltung und -bearbeitung auf dem Mac,...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 01:24 Uhr |
Apple bringt Journal-App auf Mac und iPadApple bringt Journal-App auf Mac und iPad: Apple bringt Journal-App auf Mac und iPad
Im Rahmen der WWDC 2025 kündigte Apple an, dass die Journaling-Anwendung künftig auch auf Mac und iPad zur Verfügung stehen wird.. .
Apple bringt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:22 Uhr |
Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und MacApple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac
Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:22 Uhr |
Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestelltLexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt: Lexar NM1090 PRO: PCIe 5.0 SSD mit bis zu 14.000 MB/s Lesegeschwindigkeit vorgestellt
Die NM1090 PRO nutzt die PCIe-5.0-Schnittstelle und basiert auf 232-lagigem „3D TLC NAND“-Speicher. Lexar...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey,
mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten.
Sollte ich die Software also lieber nicht installieren?
Webseite:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2025 |
Lexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestelltLexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestellt: Lexar NM790: 8TB NVMe SSD vorgestellt
Interessant ist dabei unter anderem, dass Lexar im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern die volle Kapazität von 8192 GB bereitstellt, anstatt die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2024 |
Crucial P3 vs. Lexar NM620?Crucial P3 vs. Lexar NM620?: Hallo,
sollte ich mir für meinen Einsteiger PC lieber die Crucial P3 1TB kaufen ode die Lexar NM620 1TB. In einer früheren frage wurde mir gesagt, dass die Lexar NM620 schlechter ist, da sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. April 2024 |
Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?: Die Samsung kostet nämlich schon ein bisschen mehr
https://geizhals.de/samsung-ssd-990-pro-4tb-mz-v9p4t0bw-a2798124.html
Kann ja sein das die Lexar auch gut ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Januar 2024 |