Lenovo Yoga 310-11iap?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Yoga 310-11iap? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze ein Yoga 310-11iap mit 4gb Arbeitsspeicher und 64gb interner Speicher. Meine Frage ist es möglich in dieser Version eine ssd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heroxp, 10. November 2020.

1. Heroxp
    Heroxp Gast

Guten Tag

Ich besitze ein Yoga 310-11iap mit 4gb Arbeitsspeicher und 64gb interner Speicher.

Meine Frage ist es möglich in dieser Version eine ssd nachzurüsten. Denn auf der Platine wäre zwar ein Platz für eine ssd, allerdings fehlt dort der Anschluss um diese zu befestigen. Gibt es also eine Möglichkeit trotzdem eine ssd zu verbinden?

:)

Thema:

Lenovo Yoga 310-11iap?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 310-11iap? - Similar Threads - Lenovo Yoga 310

Forum Datum

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Lenovo Yoga 310-11iap? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden