Lenovo Yoga 310-11iap?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Yoga 310-11iap? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze ein Yoga 310-11iap mit 4gb Arbeitsspeicher und 64gb interner Speicher. Meine Frage ist es möglich in dieser Version eine ssd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heroxp, 10. November 2020.

  1. Heroxp
    Heroxp Gast

    Guten Tag

    Ich besitze ein Yoga 310-11iap mit 4gb Arbeitsspeicher und 64gb interner Speicher.

    Meine Frage ist es möglich in dieser Version eine ssd nachzurüsten. Denn auf der Platine wäre zwar ein Platz für eine ssd, allerdings fehlt dort der Anschluss um diese zu befestigen. Gibt es also eine Möglichkeit trotzdem eine ssd zu verbinden?

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Probleme mit dem Lenovo Yoga L13

    Eigentlich hat das Gerät gute Bewertungen.

    Irgendetwas scheint die Schreibleistung der Festplatte zu bremsen.

    Sind viele Fremdprogramme installiert?
    Welche Windowsversion ist installiert:
    Ausführen: winver ?

    Wieviel % der SSD sind belegt?

    Welches BIOS ist installiert:
    https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html ?
     
    #3 wuselsurfer
  3. ErPete11
    ErPete11 Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG
     
    #3 ErPete11
  4. DJPX
    DJPX Gast

    Lohnt sich eine SSD in diesem Laptop?

    Falls du nicht unbedingt Windows brauchst kannst du es ja auch mit Linux Probieren da bekommst du eigentlich auch noch mal einiges an Leistung raus. Ich habe das damals auch bei meinem Lenovo Yoga gemacht. Da war Windows 8 bzw 8.1 drauf und der hat auch nicht die besten Technischen Daten(https://www.amazon.de/Lenovo-300-11IBY-Convertible-Quad-Core-Touchscreen/dp/B015MMVZDG). Ich konnte unter Windows nur maximal 3 Tabs im Browser offen haben bis der Laptop überfordert war jetzt mit Linux kann ich den Laptop immer noch ganz normal zum Surfen und Filme/Serien schauen verwenden (Selbst zum einfachen Programmieren ist er noch ok).
     
    #3 DJPX
  5. Junkie2003
    Junkie2003 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    #3 Junkie2003
  6. schnaebblefuchs
    schnaebblefuchs Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Klar der X5650. Hatte Speedstep und Turbo an aber trotzdem hat er nicht in den 23Multi gewechselt.
    Ich probier das nachher mal aus. Sitz nur grad am Yoga und hab die Spielekiste nicht an...
     
    #3 schnaebblefuchs
Thema:

Lenovo Yoga 310-11iap?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga 310-11iap? - Similar Threads - Lenovo Yoga 310

Forum Datum

Lenovo aktualisiert seine Yoga-Produktreihe

Lenovo aktualisiert seine Yoga-Produktreihe: Lenovo aktualisiert seine Yoga-Produktreihe März hatte das Unternehmen Lenovo allerhand neue Hardware vorgestellt. Doch natürlich soll auch die Yoga-Geräteserie aktualisiert werden, weshalb...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt

Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt: Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt Es basiert auf der Plattform Intel Evo, nutzt ein Gehäuse aus Aluminium und verwendet für seinen Bildschirm im Format 16:10 mit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11: Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11 Dieses sticht aus der Masse heraus, weil es laut Hersteller das „erste OLED-Notebook mit zwei Bildschirmen in voller Größe“ sei. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023

Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023: Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023 . . Lenovo ThinkPad X1 Carbon Gen 11 und X1 Yoga Gen 8 starten im April 2023
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert

Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert: Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert Zu den neuen Geräten gehören das 14-Zoll-Flaggschiff Yoga Slim 9i, das Yoga Slim 7i Pro X, das Yoga Slim 7 Pro X und auch das Yoga Slim 7i...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese...
Software & Treiber 5. März 2022

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine Meldung, dass ein Thunderbolt-Controller ein...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro

Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro: Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro Praktisch für all jene, die da ihr Notebook als Zweitbildschirm anklemmen wollen oder als portables...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante: Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante Generation und Intel-Iris-Xe-Grafik nebst maximal 32 GB RAM und einem Akku, der bis zu 18 Stunden durchhalten soll. Nun hat Lenovo aber...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2021

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt: Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt Neue Geräteankündigungen gibt es natürlich dennoch zu vermelden, so auch wieder von Lenovo. Das Unternehmen wirft in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt: Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt Laut dem Hersteller kombiniere das neue Gerät die traditionellen Vorzüge eines ThinkPads, wie die Haltbarkeit, mit „der...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020
Lenovo Yoga 310-11iap? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden