Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert

Diskutiere und helfe bei Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert Zu den neuen Geräten gehören das 14-Zoll-Flaggschiff Yoga Slim 9i, das Yoga Slim 7i Pro X, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zu den neuen Geräten gehören das 14-Zoll-Flaggschiff Yoga Slim 9i, das Yoga Slim 7i Pro X, das Yoga Slim 7 Pro X und auch das Yoga Slim 7i Carbon. Die neue Yoga-Linie beinhaltet zudem Aktualisierungen des 14-Zoll- und 16-Zoll-Yoga Slim 7 Pro, des Yoga Slim 7i Pro und des Yoga 7.

#1 NewsBot, 5. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert - Similar Threads - Lenovo Yoga Serie

Forum Datum

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?

Lenovo Yoga, Fingerabdrucksensor lässt sich nicht einrichten?: Guten Tag allerseits. Auf meinem Lenovo Yoga lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr einrichten. Es kommt immer diese Meldung. [ATTACH] Als ich noch Windows 10 hatte stand noch "Diese...
Software & Treiber 5. März 2022

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?

Lenovo Thinkpad X1 Yoga 2nd Gen Thunderbolt 4?: Hallo! Ich habe mir vor einiger Zeit den oben genannten Laptop gebraucht auf eBay gekauft. Schon seit dem ich ihn eingerichtet habe, kommt immer eine Meldung, dass ein Thunderbolt-Controller ein...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro

Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro: Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro Praktisch für all jene, die da ihr Notebook als Zweitbildschirm anklemmen wollen oder als portables...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?

Interne SDD zu USB Adapter für Lenovo Yoga 730-13IWL?: Ich möchte die Interne SSD Festplatte vom Lenovo Yoga 730-13IWL ausbauen und am PC über USB anschließen. Welcher Adapter passt da? Hier noch ein Bild angehangen wie die SSD vom Lenovo ungefähr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2021

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante: Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante Generation und Intel-Iris-Xe-Grafik nebst maximal 32 GB RAM und einem Akku, der bis zu 18 Stunden durchhalten soll. Nun hat Lenovo aber...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2021

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt

Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt: Lenovo: Neues Monitor-Line-Up und Yoga AIO 7 auf der CES 2021 vorgestellt Neue Geräteankündigungen gibt es natürlich dennoch zu vermelden, so auch wieder von Lenovo. Das Unternehmen wirft in...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Lenovo Yoga 310-11iap?

Lenovo Yoga 310-11iap?: Guten Tag Ich besitze ein Yoga 310-11iap mit 4gb Arbeitsspeicher und 64gb interner Speicher. Meine Frage ist es möglich in dieser Version eine ssd nachzurüsten. Denn auf der Platine wäre zwar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt

Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt: Lenovo ThinkPad C13 Yoga Chromebook für Geschäftskunden vorgestellt Laut dem Hersteller kombiniere das neue Gerät die traditionellen Vorzüge eines ThinkPads, wie die Haltbarkeit, mit „der...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Lenovo Yoga 9i und Yoga Slim 9i vorgestellt

Lenovo Yoga 9i und Yoga Slim 9i vorgestellt: Lenovo Yoga 9i und Yoga Slim 9i vorgestellt Ersteres ist auch mit Echtlederhülle zu haben und lässt sich gleichermaßen als Tablet verwenden. Das Yoga 9i ist in zwei Diagonalen zu haben: mit 14...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Lenovo bringt fünf neue Yoga-Laptops

Lenovo bringt fünf neue Yoga-Laptops: Lenovo bringt fünf neue Yoga-Laptops Konkret handelt es sich um die Lenovo Yoga Slim 7i /7i Pro, Slim 7 Pro, Yoga 7i, Yoga 6 und auch noch als Zusatz den IdeaCentre Mini 5i compact. Außerdem...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt

Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt: Lenovo Detachables: Yoga Duet 7i und IdeaPad Duet 3i vorgestellt Die abnehmbare Tastatur setzt auf Bluetooth und ist somit – im Gegensatz zur Surface-Reihe – auch abgeklemmt nutzbar. Im Inneren...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5

Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5: Lenovo zeigt ThinkPad X1 Carbon Generation 8 sowie ThinkPad X1 Yoga Generation 5 Nun hat das Unternehmen neue ThinkPads gezeigt. Bei denen muss man nicht ganz viel neu erfinden, sie bekommen ab...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020
Lenovo Yoga-Serie wird ab Juli um neue Geräte erweitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden