Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?
Diskutiere und helfe bei Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook) Intel Core i5 8250U Nvidia GeForce MX150 8 GB RAM Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mafaggaz, 24. Dezember 2022.
Thema:
Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen? - Similar Threads - Lenovo Ideapad Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?: Hi, ich habe eine Dockingststion an meinen Laptop angeschlossen und die Stromversorgung der Dockingstation in den falschen Anschluss angeschlossen. Seitdem startet mein Notebook nicht mehr.
wenn...
|
Prozessoren | 19. Oktober 2024 |
Ram upgrade Lenovo ideapad 110-15ISK?Ram upgrade Lenovo ideapad 110-15ISK?: Was bedeutet das? Weil im task Manager was von 4 slots steht. Und warum 4gb non removable??
https://www.gutefrage.net/frage/ram-upgrade-lenovo-ideapad-110-15isk
|
Prozessoren | 18. September 2024 |
Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?: Hi,
was macht den großen Preisunterschied zwischen dem https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203842560_-ideapad-slim-5-16-83dc003pge-lenovo.html (Benchmark 25,067) und dem...
|
Prozessoren | 12. September 2024 |
Lenovo ideapad 320 mit 2 externen Bildschirmen?Lenovo ideapad 320 mit 2 externen Bildschirmen?: Hallo;
Ich habe versucht an meinen Laptop 2 externe Bildschirme anzuschließen.
Er besitzt einen HDMI Anschluss, einen USB-C und zwei USB-A. Deshalb habe ich einen USB-C auf HDMI- Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2024 |
Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen.
Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt.
Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
|
Software & Treiber | 17. März 2024 |
Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?: Hallo, ich würde gerne meinen RAM aufrüsten auf 32GB (2x16).
System: RTX 3050ti, Ryzen 7 5800 H, 16GB 3200 (2x8GB) DDR4 RAM SO-DIMM CL22
Die Frage ist nur welches Kit genau ich kaufen soll.
Ist...
|
Prozessoren | 27. Juli 2023 |
Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschautLenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut: Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut
Das ist per se nichts Ungewöhnliches, doch die drei Geräte sollen vordergründig Gamer oder zumindest diejenigen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2023 |
Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023: Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023
Den Anfang machen hier die beiden Modellserien IdeaPad Pro 5i und IdeaPad Pro 5. Beide Serien sind in zwei optionalen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2022 |
Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestelltLenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt: Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt
Es handelt sich hierbei um den ersten 16-Zoll-Laptop in Lenovos Chromebook-Portfolio. Der setzt dabei auf ein 2.5K-Display mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2022 |
Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vorLenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor: Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor
Lenovo verspricht hier viel Leistung, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und einer niedrigen Betriebslautstärke.....
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2022 |
Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 ChromebookLenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook
In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2021 |
Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechselnBei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln: Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln
|
Computerfragen | 2. März 2014 |
Lenovo ideapad Z570 Grafikkarte einschaltenLenovo ideapad Z570 Grafikkarte einschalten: Lenovo ideapad Z570 Grafikkarte einschalten
vorne links am Laptop is ein Knopf zum verschieben. Einmal nach rechts schieben, dann aktiviert sich die Graka, und die Lampe daneben leuchtet....
|
Computerfragen | 3. Dezember 2012 |