Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook) Intel Core i5 8250U Nvidia GeForce MX150 8 GB RAM Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mafaggaz, 24. Dezember 2022.

1. Mafaggaz
    Mafaggaz Gast

Hallo, habe ein Lenovo Ideapad 320-15ikb (Notebook)

Intel Core i5 8250U
    Nvidia GeForce MX150
    8 GB RAM

Erstens: Ist es möglich da eine GTX1650 oder so einzubauen? Oder man kann doch Grakas auch extern laufen lassen oder?

Zweitens: Lohnt sich das? Oder lieber neues Notebook weil Aufwand und Kosten zu hoch sind ?

PS: Bin kein regelmäßiger Gamer, spiele nur ab und zu ältere Spiele, aber würde auch gerne mal ein bisschen was aktuelleres spielen

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hdd für Lenovo ideapad 510

AW: Hdd für Lenovo ideapad 510

Es ist die gleiche.

#3 wuselsurfer
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Elektronik Fachwissen gesucht: "Notepad Ladekabel am PC Netzteil anschliessen?"

#3 DKK007
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

nervensaege schrieb: also was nehm ich jetzt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Die HGST.
    Verbaue ich bündelweise ohne jegliche Rückläufer.

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

nervensaege schrieb: Aber bist du sicher das meine Plextor dort rein passt ? Sieht so aus als wäre die Plextor mit dem Rahmen zu Breit . Zum Vergrößern anklicken....
    Welcher Rahmen?

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

nervensaege schrieb: weiss jemand ob die daten auf C nicht irgendwo auch noch in der registry gespeichert sind ? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, in der Registry stehen nur Einstellungen, keine Dateien.

#3 wuselsurfer
Thema:

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen?

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen? - Similar Threads - Lenovo Ideapad Grafikkarte

Forum Datum

Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?

Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?: Hi, ich habe eine Dockingststion an meinen Laptop angeschlossen und die Stromversorgung der Dockingstation in den falschen Anschluss angeschlossen. Seitdem startet mein Notebook nicht mehr. wenn...
Prozessoren 19. Oktober 2024

Ram upgrade Lenovo ideapad 110-15ISK?

Ram upgrade Lenovo ideapad 110-15ISK?: Was bedeutet das? Weil im task Manager was von 4 slots steht. Und warum 4gb non removable?? https://www.gutefrage.net/frage/ram-upgrade-lenovo-ideapad-110-15isk
Prozessoren 18. September 2024

Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?

Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?: Hi, was macht den großen Preisunterschied zwischen dem https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203842560_-ideapad-slim-5-16-83dc003pge-lenovo.html (Benchmark 25,067) und dem...
Prozessoren 12. September 2024

Lenovo ideapad 320 mit 2 externen Bildschirmen?

Lenovo ideapad 320 mit 2 externen Bildschirmen?: Hallo; Ich habe versucht an meinen Laptop 2 externe Bildschirme anzuschließen. Er besitzt einen HDMI Anschluss, einen USB-C und zwei USB-A. Deshalb habe ich einen USB-C auf HDMI- Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?: Hallo, ich würde gerne meinen RAM aufrüsten auf 32GB (2x16). System: RTX 3050ti, Ryzen 7 5800 H, 16GB 3200 (2x8GB) DDR4 RAM SO-DIMM CL22 Die Frage ist nur welches Kit genau ich kaufen soll. Ist...
Prozessoren 27. Juli 2023

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut

Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut: Lenovo IdeaPad Gaming Chromebook – 16-Zoll-Gerät für das Cloud-Gaming angeschaut Das ist per se nichts Ungewöhnliches, doch die drei Geräte sollen vordergründig Gamer oder zumindest diejenigen...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2023

Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023

Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023: Lenovo aktualisiert seine IdeaPad-Gerätefamilie ab April 2023 Den Anfang machen hier die beiden Modellserien IdeaPad Pro 5i und IdeaPad Pro 5. Beide Serien sind in zwei optionalen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt

Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt: Lenovo IdeaPad 5i: Neues Chromebook vorgestellt Es handelt sich hierbei um den ersten 16-Zoll-Laptop in Lenovos Chromebook-Portfolio. Der setzt dabei auf ein 2.5K-Display mit einer...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor: Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor Lenovo verspricht hier viel Leistung, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und einer niedrigen Betriebslautstärke.....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln

Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln: Bei Lenovo Ideapad Grafikkarte wechseln
Computerfragen 2. März 2014

Lenovo ideapad Z570 Grafikkarte einschalten

Lenovo ideapad Z570 Grafikkarte einschalten: Lenovo ideapad Z570 Grafikkarte einschalten vorne links am Laptop is ein Knopf zum verschieben. Einmal nach rechts schieben, dann aktiviert sich die Graka, und die Lampe daneben leuchtet....
Computerfragen 3. Dezember 2012
Lenovo Ideapad Grafikkarte tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden