LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?
Diskutiere und helfe bei LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.
Thema:
LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)? - Similar Threads - LENOVO D22 Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vorLenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vor: Lenovo stellt zahlreiche neue ThinkPads für 2025 vor
Mit dabei sind etwa die mobilen Workstations ThinkPad P14s Gen 6 AMD und ThinkPad P16s Gen 4 AMD sowie neue Business-Laptops der ThinkPad...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen NotebooksLenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks
Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleaktLenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt: Lenovo ThinkBook Flip AI PC: Laptop mit neuem Dual-Display-Design geleakt
Nach der Präsentation eines Notebooks mit ausrollbarem Display auf der CES 2025 zeigen nun von Evan Blass geleakte...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025
Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2025 |
Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestelltLenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt: Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt
. .
Lenovo: ThinkCentre Mini X und neo 50q mit Snapdragon X/X Plus vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025: Lenovo ThinkBook Plus Gen 6 Rollable: KI-PC mit aufrollbarem Display auf der CES 2025
Dieses Notebook fällt also etwas aus dem Rahmen. Denn der Name verrät es euch schon: Das Display ist...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Lenovo Legion Tab: Neues Gaming-Tablet mit dem Snapdragon 8 Gen 3Lenovo Legion Tab: Neues Gaming-Tablet mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Lenovo Legion Tab: Neues Gaming-Tablet mit dem Snapdragon 8 Gen 3
Generation. Es handelt sich hier um ein mobiles Endgerät mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 als Herzstück.
Lenovo Legion Tab:...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Lenovo Legion Go S mit wahlweise Windows 11 oder SteamOS vorgestelltLenovo Legion Go S mit wahlweise Windows 11 oder SteamOS vorgestellt: Lenovo Legion Go S mit wahlweise Windows 11 oder SteamOS vorgestellt
Zunächst wäre da das Lenovo Legion Go S, das in zwei unterschiedlichen Varianten auf den Markt kommt – einmal mit Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vorLenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor: Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor
Viele davon sind aber weniger auffällig und entsprechen eher den üblichen Refreshs – etwa Yoga-Notebooks mit neuen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetauchtLenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht: Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht
Gerade bei Lenovo scheint es dahingehend derzeit zu laufen.. .
Lenovo ThinkPad X9: Erste Bilder aufgetaucht
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
SSD Upgrade bei Lenovo PC?SSD Upgrade bei Lenovo PC?: Ich habe einen Lenovo Idea Centre 5 mit einem Ryzen 7 5700G und einer RTX 3060. Verbaut ist bereits eine 500GB M.2 SSD. Ich will eine 1TB Nvme SSD einbauen, aber finde keinen Slot dafür. Mainboard...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Dezember 2024 |
Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?: PS: Werde eine Ps4 anschließen und es für gaming benutzen
https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-monitor-d22-20-215-zoll-oder-hp-v24-24-zoll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2020 |