LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

Diskutiere und helfe bei LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

1. Gombil34
    Gombil34 Gast

Hallo,

Wie findet ihr diesen Monitor? Grade nur 75 Euro, Ich möchte es als Gaming benutzen und meine PS4 anschließen. Außerdem spiele ich nur Shooter Games wo der Monitor schnell sein soll. Würde so etwas ausreichen? Wäre es gut oder eher schlecht?

:)

2. Jwie
    Jwie Gast

Tearing in Videospielen stark vorhanden

SAMSUNG LS24D330HSX/EN 24 Zoll Full-HD Monitor (1 ms Reaktionszeit, 60 Hz)​

das ist mein Monitor falls das irgendjemandem bei Lösungsvorschlägen hilft!

#3 Jwie
  3. --Q--
    --Q-- Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 --Q--
  4. RelativierenderStein
    RelativierenderStein Gast

Der AOC AG273QX bietet QHD-Auflösung bei 165 Hz

#3 RelativierenderStein
  5. qu1gon
    qu1gon Gast

ViewSonic XG270 im Test: 240 Hz mit Full HD und IPS-Panel schlagen Samsung

Was ist eigentlich mit dem hier? --> MSI Optix G241 23,8 Zoll Full-HD (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) IPS

Ich mein 249 € - kann man da was falsch machen? Würde mich mal interessieren.

#3 qu1gon
  6. Rosenkavalier
    Rosenkavalier Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Hallo was haltet ihr von dem Monitor MSI Optix G24C4 Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) preislich so bei 176€ ?

#3 Rosenkavalier
Thema:

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)?

Die Seite wird geladen...

LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)? - Similar Threads - LENOVO D22 Zoll

Forum Datum

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen: Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen Dennoch sind schon einige Informationen durchgesickert. So soll in diesem Modell dann bereits der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:43 Uhr

Motherboard Lenovo 36EE Daten?

Motherboard Lenovo 36EE Daten?: Ich habe mit CPUID meine PC Daten ausgelesen und dort steht dass mein Motherboard ein Lenovo 36EE ist. Nun wollte ich herausfinden welche Anschlussmöglichkeiten dieses bietet, auch im Bezug auf...
Mainboards Montag um 10:02 Uhr

Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?

Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen?: Kann ich meinen Lenovo thinkvision TV 24 ins Hochformat drehen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meinen-lenovo-thinkvision-tv-24-ins-hochformat-drehen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar

Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar: Lenovo ThinkPad X1: Neue Laptops über das Tile-Netzwerk auffindbar Mittlerweile lizenziert man seine Technologie aber auch an andere Hersteller, sodass auch diese Geräte auffindbar sind. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie

CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie: CES 2022: Lenovo aktualisiert ThinkPad-X1-Geräteserie Dazu gehören nun das neue ThinkPad X1 Carbon der 10. Generation, das ThinkPad X1 Yoga der 7. CES 2022: Lenovo aktualisiert...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay

Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay: Lenovo ThinkBook Plus Gen 3 vorgestellt – mitsamt 8-Zoll-Zweitdisplay Hierbei handelt es sich um das erste 17,3-Zoll-Notebook mit integriertem, vollfarbigen 8-Zoll-LC-Display, was eurer...

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt: Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt Dazu zählen unter anderen auch Geräte der Legion-Produktreihe, zu denen auch Gaming-Notebooks gehören. Hierzu stellt Lenovo nun...

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt

Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt: Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten Materialien vorgestellt Im Vordergrund: ein markantes Design, neue Farben sowie eine besondere Materialienwahl.. . Lenovo ThinkPad: Z-Serie mit recycelten...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Lenovo Smart Clock Essential mit Alexa und Ambient Light Dock vorgestellt

Lenovo Smart Clock Essential mit Alexa und Ambient Light Dock vorgestellt: Lenovo Smart Clock Essential mit Alexa und Ambient Light Dock vorgestellt Die Uhr im kompakten Design hatte Lenovo in ähnlicher Form auch zuvor bereits im Portfolio. Klar, da sind diverse...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

CPU upgraden beim Lenovo Z50-75?

CPU upgraden beim Lenovo Z50-75?: Hallo zusammen, Da ich bereits ram und hdd zu einer ssd ausgetauscht habe, wollte ich mich an den spu wagen. Oft hab ich gelesen dass er ins motherboard eingebaut ist und wollte deshalb einfach...
Prozessoren 28. Dezember 2021

ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor

ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor: ThinkBook Plus: Lenovo hat Großes vor Das Besonderes an dem Notebook? Es scheint ein echtes Desktop Replacement zu sein, damit beschreibt man ganz gut die Geräte, die ich vor 15 Jahren ganz...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?

Lenovo Thinkcentre M920q tiny + Grafikkarte?: Hallo! Ich habe bei meinem M920q tiny einen PCIE4 Slot. Die kann ich mit einer PCIE4 riser card von Lenovo ja erweitern das es dann waagerecht positioniert ist. Jetzt halt die Frage wie im...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?

Lenovo Monitor D22-20 (21,5 Zoll) oder HP V24 (24 Zoll)?: PS: Werde eine Ps4 anschließen und es für gaming benutzen https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-monitor-d22-20-215-zoll-oder-hp-v24-24-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020
LENOVO D22-20 21,5 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit, 75 Hz)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden