Leiser Kühler-HD 6970

Diskutiere und helfe bei Leiser Kühler-HD 6970 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche einen leisen und leistungsstarken Kühler für eine XFX ATI Radeon HD 6970 900M link :... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 22. Januar 2012.

1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    #1 K0Li8Ri | JB, 22. Januar 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    #2 Falkenhorst, 22. Januar 2012
  3. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Hast du die Karte schon oder willst du kaufen?
    Wenn du sie hast ok, wenn du sie kaufen willst, finger weg.

Der ARCTIC COOLING Accelero XTREME Plus II ist mit der Beste und der leiseste.
    Ein Peter der da mithalten will kostet knapp 90 Ocken und dann ist es eine Platzfrage.
    5 Slot vs 3Slot.

4. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454
    hab sie schon und joa die macht krach wie ein brennendeslaufwerk beim gamen :D
    deswegen wollte ich wohl nen anderen kühler.. ;) dann nehme ich wohl den xtreme plus II

#4 K0Li8Ri | JB, 26. Januar 2012
  5. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

Sehr gute Wahl, bomben Ding und gleich mal 2stellig kühler.

Thema:

Leiser Kühler-HD 6970

Die Seite wird geladen...

Leiser Kühler-HD 6970 - Similar Threads - Leiser Kühler 6970

Forum Datum

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?

Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?: Ich meine nicht in der vollen Auslastung. Es gibt genug Grafikkarten die mehr oder weniger aktuelle Spiele in QHD Ausführen können. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass die 4090 aufgrund ihrer...
Grafikkarten 12. Oktober 2024

Wie mache ich meinen PC leiser?

Wie mache ich meinen PC leiser?: Ich habe ein Problem. Mein PC wird zu laut, ich arbeite in DaVinci Resolve und hab nebenbei ein paar Chrome Tabs offen, manchmal schau ich was nebenbei, und die Gehäuse Lüfter werden immer sehr...
Prozessoren 26. Juli 2024

Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung

Audio am PC wird automatisch leiser und wieder lauter ohne Regulierung: Hallöchen, ich bin Hobbymäßig PC Builder, habe jedoch nicht viel mit Software und Treiber zutun. Das Problem besteht schon etwas länger, ich habe ständig damit zu kämpfen, das der Sound...
Software & Treiber 25. Juli 2024

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?

grafikakrten lüfter leiser/langsamer machen?: hallo aktuell habe ich eine rx 6800 aber die lüfter sind mir ein bischen zu laut und da die grafikakrte soweiso immer zwischen 50 und 60 grad ist und laut den herstellern deutlich wärmer werden...
Grafikkarten 4. März 2024

Was für eine GPU ist leiser, 3 Lüfter oder 2 Lüfter?

Was für eine GPU ist leiser, 3 Lüfter oder 2 Lüfter?: Mir gefällt die Karte echt sehr https://geizhals.at/asus-geforce-rtx-4080-noctua-oc-edition-a2872039.html bin aber ein silent Fan, also ich hör echt sehr sehr genau Oder eher die Karte...
Stromversorgung 26. August 2023

Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?

Ist es normal, dass Lüfter mal lauter / leiser werden?: Also wenn man z.B. nur sich im Desktop befindet, ist es dann normal, dass die Lüfter im PC-Gehäuse sagen wir eine Minute leise sind, dann für eine Minute minimal lauter? Also auch noch sehr leise,...
Grafikkarten 22. Mai 2023

Wenn da steht Lautstärke 19,2 dB bis 24,6 dB was hießt das dann, das er nicht leiser als...

Wenn da steht Lautstärke 19,2 dB bis 24,6 dB was hießt das dann, das er nicht leiser als...: https://www.alternate.at/Noctua/NH-D15-chromax-black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1585511 Optisch gefällt er mir sehr gut, aber wie sieht es mit der Lautstärke aus? bei den Dark Rock Pro 4...
Prozessoren 28. April 2023

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?

Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?: Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut. https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ca-50und-leiser-cpu-kuehler-fuer-meinen-ryzen-7-5800x
Prozessoren 25. April 2023

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU: Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht. Der Neue sollte daher so...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2015

Asus GTX 470 kühler/leiser

Asus GTX 470 kühler/leiser: Hallo zu diesem Thema habe ich allerlei im Netz gefunden und entsprechendes getestet. Nun aber mal von vorn Habe eine GTX 470 von Asus im Ref Design günstig erstanden. Das Ding hat Leistung...
Grafikkarten 3. Dezember 2012

Leiser Kühler für 9600GT

Leiser Kühler für 9600GT: Hey Leute, habe mir vor kurzem die 9600GT gekauft, allerdings ist der Lüfter im Vergleich zum meinem restlichen PC sehr laut. Hat jemand ne Empfehlung für nen anderen, leiseren Kühler? MfG...
Grafikkarten 9. Oktober 2008

Leiser CPU-Kühler

Leiser CPU-Kühler: Also mein jetziger Lüfter ist mir einfach zu laut ... es ist ein Zalman 9700LED. Ich dachte zwar immer das die so super leise wäre aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt suche ich einen...
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2007

Leiser CPU-Kühler S939

Leiser CPU-Kühler S939: suche einen leisen, meine damit einen wirklichen leisen Cpu Kühler, für meinen x2 4600+, zu dem sollte die Kühlleistung auch entsprechend sein (mein jetziger ac freezer 64 ist selbst mit 1200u/min...
Luft- & Wasserkühlung 7. April 2007
Leiser Kühler-HD 6970 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. radeon 6970 leise

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden