Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Diskutiere und helfe bei Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand wie das geht XD? https://www.gutefrage.net/frage/led-farbe-von-lueftern-vom-sharkoon-tg5-pro-rgb-gehaeuse-aendern Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alexs778, 22. August 2024.

1. Alexs778
    Alexs778 Gast

Weiß jemand wie das geht XD?

:)

Thema:

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern?

Die Seite wird geladen...

Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? - Similar Threads - Led Farbe lüftern

Forum Datum

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr

Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr: Panasonic stellt seine Smart-TVs für 2026 vor: OLED, Mini LED, QLED und mehr Dabei hat man grob seine Modellreihen vorgestellt, die sich auf neuen OLEDs, LCDs mit...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:52 Uhr

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert

Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert: Luxus-Heimkino: Micro LED mit 14.8.8-Audiosystem präsentiert So haben Ascendo, Barco Residential, StormAudio, PrimeTheater und Technology Integration Partners eine Kombination aus riesigem...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED

Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED: Sony Crystal LED S: Neue Premium-Displays mit der Technik Direct View LED Jetzt erweitert man die Marke jedoch um die neuen Crystal LED S. Diese verzichten zwar ebenfalls auf traditionelle...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt

LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt: LG Micro RGB evo: LG entert den RGB-LED-Markt Das Ding ist kein klassischer MiniLED-TV mehr, sondern setzt auf Micro-RGB-Technik mit extrem kleinen RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung. Man...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?

Nvidia 4070 Led Farbe einstellen?: Moin, Habe mir ne RTX 4070 zugelegt, die liegt auf nem MSI Motherboard und meine Frage ist wie ich das RGB/LED da die Farbe weil sie leuchtet halt nur in Regenbogen genauso wie der RAM Grafik...
Grafikkarten 18. Januar 2024

Led Lüfter wecsheln selber farbe?

Led Lüfter wecsheln selber farbe?: Wurde ich gehackt oder haben die Lüfter nen defekt https://www.gutefrage.net/frage/led-luefter-wecsheln-selber-farbe
Mainboards 2. April 2023

Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?

Farbe der LED bei Asus Dual 2070 Super nicht wechselbar?: Guten Tag. Seit über 1 Jahr suche ich schon eine Lösung für mein Problem. Laut Asus soll alles mit diesem "Aura gesteuert werden und mein G Skill Ram sowie mein Mainboard lässt sich über diese...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?

MANLI GeForce® GTX 1660 Super LED Farbe ändern aber wie?: Moin ich habe eine MANLI GeForce® GTX 1660 Super Grafikarte und die leuchtet blau ich möchte die LED Farbe ändern aber wie geht das mit welchen Programm ich habe schon turbodriver heruntergeladen...
Grafikkarten 9. September 2021

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?

Evga Gtx 1060 6gb Led/Farbe ändern?: Ich habe mir eine gebrauchte Gtx 1060 6gb von Evga geholt und wollte mal fragen ob man die Farbe des Leds/Lichts, welches die Karte an der Seite hat ändern kann und wenn ja, wie....
Grafikkarten 5. Februar 2021

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?

GTX 1070 KFA2 LED Farbe ändern wie?: Hey, ich habe eine GTX 1070 von KFA2 und finde nicht raus, wie ich die LEDs an den Lüftern in einer anderen Farbe leuchten lassen kann. Weiß da wer weiter? MfG Hartmut...
Grafikkarten 26. Januar 2021
Led Farbe von lüftern vom sharkoon TG5 pro RGB gehäuse ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden