Lebt der Support überhaupt noch!?

Diskutiere und helfe bei Lebt der Support überhaupt noch!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Anfrage an den Support geschrieben, bzgl. meines Accounts, gibt es den überhaupt noch, also den Support, weil 6 Wochen... Discussion in 'freie Fragen' started by Kruppyneedssupport, Dec 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast

Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Anfrage an den Support geschrieben, bzgl. meines Accounts, gibt es den überhaupt noch, also den Support, weil 6 Wochen warten ist egal für welchen Support ziemlich lang...

Sorry das ich es hier drüber mach, aber anders wird man ja vermutlich niemanden erreichen.

Gruß
    Kruppy

P.S: Mail: xxx

Mail ausgeixxxt

#1 Kruppyneedssupport, Dec 13, 2012
    Last edited by a moderator: Dec 13, 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Welchen Support meinst du? Hier vom Forum oder Sysprofile?

Hast du DaGuru angeschrieben?

Deine Email Adresse würde ich hier nicht so offen angeben. Es sei denn es ist eine Adresse wo es dir egal ist und welche zugespammt werden kann.

#2 Shadowchaser, Dec 13, 2012
    1 person likes this.
  3. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast
    Über das Kontaktformular, auf die Mail kommt mehr als genug Spam, da kann das bisschen auch noch drauf...

#3 Kruppyneedssupport, Dec 13, 2012
  4. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast
    Sorry vorhin etwas in Eile gewesen, ich meine den Support vom Forum.

#4 Kruppyneedssupport, Dec 13, 2012
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Das hat Guru wohl vergessen/übersehen/wasweisich. Er reagiert normalerweise innerhalb 24h.

#5 Schweini, Dec 13, 2012
    1 person likes this.
  6. Kruppyneedssupport
    Kruppyneedssupport Gast
    Ich warte mal noch ab...

Achso, danke für die Newsletter Anmeldungen bei:

Evangelische Kirche Deutschland
    Foodwatch
    Englishlads
    Gay-Fetish-Videos
    uvm.

Sind alle als Spam markiert :)

#6 Kruppyneedssupport, Dec 13, 2012
  7. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086
    Gay-Fetish-Videos :lol:

#7 -TheDon-, Dec 13, 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    war Poulton mit im SPiel?

:joker:

#8 Shadowchaser, Dec 13, 2012
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Normalerweise antwortet Daguru sehr schnell.
    es kann sein, dass er es tatsächlich überlesen hat, kann ja passieren, ist sein privates projekt/hobby...
    am besten vll im forum registrieren und eine pn an daguru schicken..umw as gings denn, wenn ich fragen darf?

10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Mail-Adresse geändert. ;)

11. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Wofür Registrieren, wenn ich es doch schon bin, kam nur nicht mehr rein, weil mir das Passwort fehlte.

Tread kann geschlossen werden.

Thema:

Lebt der Support überhaupt noch!?

Loading...

Lebt der Support überhaupt noch!? - Similar Threads - Lebt Support überhaupt

Forum Date

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update: Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update Die Open-Source-Alternative zum offiziellen Plex-Client kommt mittlerweile auf über 1.400 Sterne bei GitHub und wurde mehr als...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:22 PM

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus

Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus: Firefox auf Windows 7 und 8: ESR-Support läuft bald aus Mozilla hat Version 115 als letzte unterstützte Hauptversion für diese Betriebssysteme festgelegt. Ein entsprechendes Update sorgt...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste

Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste: Android Auto 14.8 Beta: Google Assistant lebt weiter und Maps erhält neue Suchleiste Die wohl wichtigste Änderung betrifft den digitalen Assistenten: Während Gemini als KI-basierter Assistent in...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Wie lange lebt noch mein Notebook?

Wie lange lebt noch mein Notebook?: Er ist jetzt 3 Jahre alt. Beim Zocken GPU: 70-75°C / CPU: 70-83° Ich pflege ihn regelmäßig. Staub wird entfernt, oberfläche gereinigt und Luftzirkulation ist gut. Permanent am Strom angeschlossen,...
Prozessoren Sep 2, 2024

Facebook lebt, das Metaverse noch nicht

Facebook lebt, das Metaverse noch nicht: Facebook lebt, das Metaverse noch nicht Weniger tot als gedacht, gefühlt lebendiger als Twitter, wobei Musk aussagte, dass man nach dem Umbau auf X mit allen Inhalten später zur wertvollsten...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2023

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen: Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen Dementsprechend groß war die Hoffnung, als 2018 ein neues Siedler-Spiel angekündigt wurde. Diese musste aber mehrmals verschoben werden....
User-Neuigkeiten May 18, 2022

Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test

Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test: Nummer 5 lebt: Außenkamera Reolink Duo (Wi-Fi) im Test Kameras von Reolink, sowohl für den Innen- als auch den Außeneinsatz, haben wir hier im Blog schon des Öfteren vorgestellt und getestet,...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2021

maxdome lebt: Videociety will VoD-Geschäft ausbauen

maxdome lebt: Videociety will VoD-Geschäft ausbauen: maxdome lebt: Videociety will VoD-Geschäft ausbauen Doch es kommt anders: Die Videociety, eine 100-prozentige Tochter der Splendid Medien AG, übernimmt das Angebot von der Joyn GmbH. Man werde...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2021

Wie lang lebt eine CPU?

Wie lang lebt eine CPU?: Hoi, Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und Frage mich, wie lange er durchhält......
Prozessoren Jun 29, 2021

Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen

Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen: Der PC lebt: 2019 ist ein erfolgreiches Jahr gewesen Einberechnet hat man dabei neben Desktop-Rechnern auch Notebooks und Workstations. Das Ergebnis ist, dass 2019 für den PC ein erfolgreiches...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2020

AVM: FRITZ!Box 6590 Cable lebt nun doch weiter

AVM: FRITZ!Box 6590 Cable lebt nun doch weiter: AVM: FRITZ!Box 6590 Cable lebt nun doch weiter Das Thema brodelte nach unserer Veröffentlichung in den Kommentaren und in sozialen Netzwerken hoch, AVM bekam ordentlich Gegenwind. Am Abend...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2019

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint

ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint: ICQ lebt: Linux-Version des Instant Messengers erscheint 15 Jahren geliebt: Es verging kein Tag, an dem ich den Messenger nicht an meinem PC mit Windows 2000 am Laufen hatte, um nebenbei mit...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2016

Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer

Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer: Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer Wie durch Zauberhand konnte man eine Taste drücken und jeden Tag neue Nachrichten, Programmhinweise und Sportergebnisse einsehen. Der Witz des Tages...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2016
Lebt der Support überhaupt noch!? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice