Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer

Diskutiere und helfe bei Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer Wie durch Zauberhand konnte man eine Taste drücken und jeden Tag neue Nachrichten, Programmhinweise und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.381
    Zustimmungen:
    12

    Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer

    Wie durch Zauberhand konnte man eine Taste drücken und jeden Tag neue Nachrichten, Programmhinweise und Sportergebnisse einsehen. Der Witz des Tages sowie die Rätselfragen der öffentlich-rechtlichen Sender waren ein Pflicht-Aufruf, wenn ich meinen Kumpel besucht habe.

    Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer
     
Thema:

Videotext lebt und ARD bleibt Marktführer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden