Wie lang lebt eine CPU?

Diskutiere und helfe bei Wie lang lebt eine CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lytewave, 29. Juni 2021.

  1. Lytewave
    Lytewave Gast

    Hoi,

    Wisst ihr, wie lange eine moderne CPU, bei üblichem Gebrauch (48h Betriebszeit die Woche, ab und zu 100 Grad) lebt? Ich habe einen i7 10700F und Frage mich, wie lange er durchhält...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie lang lebt eine CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden