League of Legends funktioniert wegen Nividia?

Diskutiere und helfe bei League of Legends funktioniert wegen Nividia? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sobald ich eine Runde in League of Legends starten will,sagt er mir:"Grafikgerät konnte nicht initalisiert werden." Die Treiber sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chizumy, 8. August 2021.

1. Chizumy
    Chizumy Gast

Hallo,

sobald ich eine Runde in League of Legends starten will,sagt er mir:"Grafikgerät konnte nicht initalisiert werden." Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand nur weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben kann ‍♀ Wenn ich mit Rechtsklick auf Leaguesymbol klicke und da:"Mit Grafikprozessor ausführe" "Intergrierte Grafiken" auswähle,hat es mal funktioniert. Jetzt,klappt aber gar nichts mehr ‍♀ Meine Grafikkarte ist von Nivida. GT630M und ich hab Intel i3-2350m drin.

:)

Thema:

League of Legends funktioniert wegen Nividia?

Die Seite wird geladen...

League of Legends funktioniert wegen Nividia? - Similar Threads - League Legends funktioniert

Forum Datum

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025
League of Legends funktioniert wegen Nividia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden