League of Legends funktioniert wegen Nividia?

Diskutiere und helfe bei League of Legends funktioniert wegen Nividia? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sobald ich eine Runde in League of Legends starten will,sagt er mir:"Grafikgerät konnte nicht initalisiert werden." Die Treiber sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chizumy, 8. August 2021.

  1. Chizumy
    Chizumy Gast

    Hallo,

    sobald ich eine Runde in League of Legends starten will,sagt er mir:"Grafikgerät konnte nicht initalisiert werden." Die Treiber sind auf dem aktuellsten Stand nur weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben kann ‍♀ Wenn ich mit Rechtsklick auf Leaguesymbol klicke und da:"Mit Grafikprozessor ausführe" "Intergrierte Grafiken" auswähle,hat es mal funktioniert. Jetzt,klappt aber gar nichts mehr ‍♀ Meine Grafikkarte ist von Nivida. GT630M und ich hab Intel i3-2350m drin.

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

League of Legends funktioniert wegen Nividia?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden