Laufen Atomic Heart und Hogwarts Legacy auf einer GTX 1080?

Diskutiere und helfe bei Laufen Atomic Heart und Hogwarts Legacy auf einer GTX 1080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem woke Snowflakes versucht haben beide Spiele zu boykottieren will ich die unbedingt spielen. Reicht meine Grafikkarte und wo bekommt man die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ianatkin, 14. April 2023.

1. ianatkin
    ianatkin Gast

Nachdem woke Snowflakes versucht haben beide Spiele zu boykottieren will ich die unbedingt spielen. Reicht meine Grafikkarte und wo bekommt man die günstig her?

:)

2. sunyego
    sunyego Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Nichts da halbe Wahrheit ! UE3 ist nunmal UE3 und nicht UE4, egal ob irgendeine custom verwendet wird oder nicht !

UE4 kommt zb. im neuen Ace Combat 7 (Bild 1) zum einsatz und vielen anderen Games aber nunmal nicht in MK11. Tech Reviews, Computer Hardware, Smartphones, Graphics Cards, Laptops and More - TechSpot
    Schade!

UE4 spielt grafisch in einer ganz anderen liga und würde das Spiel optisch stark aufwerten.

Edit:
    Ich empfehle jeden die Atomic Heart demo (UE4) auszuprobieren. Das ist Zukunftsgrafik ! Keine andere engine hat nur ansatzweise so viel potenzial wie die Unreal Engine 4.

Atomic Heart selber testen - RTX-Grafikdemo zum Download verfuegbar
    Atomic Heart RTX Technology Demo download

Chernobylite (FPS) & Witchfire (FPS) sehen auch schon Bombe aus !

#3 sunyego
  3. Falcony6886
    Falcony6886 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Dann mische ich hier auch mal mit und präsentiere meine neue Sapphire Atomic HD 4890!!! *Teufel :devil:*Teufel :devil:*Teufel :devil:

#3 Falcony6886
  4. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

[GELÖST] Grafikkarte funktioniert im alten Rechner aber nicht im neuen

versuche mal im uefi mit der gtx650 pcie legacy boot einzustellen
    Nicht jede gpu hat nochn legacy ramdac laufen
    Obwohl das von nvidia vorgegeben ist.

#3 Prozessorarchitektur
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

M2 ssd nicht bootfähig

MBR = Legacy
    GPT = Uefi

Deine SSD wird im MBR Format sein und dein anderes System mit Legacy laufen.
    Das Uefi setzt GPT voraus, zumindest was die Systemplatte angeht. Daher wird sie auch nicht angezeigt, da das Partitionsformat kein GPT ist.

Daher mal auf Legacy umstellen, dann sollte es laufen. Um dein System als Uefi laufen zu lassen müsstest du Windows nach dem Umstellen auf Uefi neu aufsetzten. Das Ganze soll aber auch ohne neu aufsetzen von Windows gehen, aber das ist eine andere Geschichte und auch nicht ganz so einfach. Mit einem neuen System sollte sowieso das System neu aufgesetzt werden.

#3 IICARUS
  6. HairforceOne
    HairforceOne Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

bath92 schrieb: Die Sapphire Toxic find ich jetzt nicht gerade sehr spannend, da hatte ich mir mehr erhofft. Auf die hatte ich nämlich spekuliert, allerdings nur mit OP-Luftkühlung. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab irgendwie auch mehr damit gerechnet, dass die Toxic und die Atomic so mehr dem "alten" Modellen mit entsprechenden Namen entsprechen.

Also Toxic -> Dicker Luftkühler mit gelben Akzenten
    Atomic -> AiO WaKü.

So wird die Atomic (wenn sie denn dann kommt) halt wohl nur ne Karte mit vorinstalliertem Wasserblock.

Achja btw:
    Ne Liquid Devil wird es auch wieder geben. - Ich sehe die hier bei mir im IT-Scope bereits gelistet als 6800XT^^

#3 HairforceOne
Thema:

Laufen Atomic Heart und Hogwarts Legacy auf einer GTX 1080?

Die Seite wird geladen...

Laufen Atomic Heart und Hogwarts Legacy auf einer GTX 1080? - Similar Threads - Laufen Atomic Heart

Forum Datum

GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?

GTX 1080 und Intel Core I7 9700K laufen nicht gleichmäßig. Was kann ich tun?: Hallo Leute, Ich habe mir seit letzter Woche einen neuen Prozessor geholt, einen Intel Core i7 9700K Prozessor. Als der Prozessor da war, habe ich direkt den Prozessor in mein Mainboard...
Mainboards 20. Februar 2025

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?

Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
Stromversorgung 18. Februar 2025

Zu viele Prozesse am laufen?

Zu viele Prozesse am laufen?: Hi Leute ich habe bei meinen Laptop gesehen das viele Prozesse am Laufen sind und dadurch meine FPS nicht so hoch sind deshalb wollte ich euch fragen wie ich weniger Prozesse haben kann ich bin...
Prozessoren 24. Januar 2025

Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen

Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen: Xiaomi WinPlay: Windows-Games sollen unter Android laufen Aktuell ist das Ganze noch eine geschlossene Beta und zwar ausschließlich in China für Besitzer des Xiaomi Pad 6S Pro 12.4. Allerdings...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?

Ich bekomme Windows 11 nicht zum laufen?: Der pc ist nagelneu und kam ohne Betriebssystem an. Kann mir jemand bitte helfen. Ich habe auch ein Boot Stick erstellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-windows-11-nicht-zum-laufen
Software & Treiber 20. Januar 2025

PC-Technik; Kann der PC auch ohne Bios laufen?

PC-Technik; Kann der PC auch ohne Bios laufen?: Hallo, ich meine die Antwort zu kennen (Nein). Nehmen wir mal an ich würde die Grundbausteine eines Pcs zusammensetzen. Also den Prozessor, das Netzteil, den Ram, ein Laufwerk und die...
Prozessoren 17. Januar 2025

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?

Neu Auf Pc, was muss ich aufrüsten wenn manche spiele nicht flüssig laufen?: hallo zusammen ich habe mir vor kurzen ein Gaming pc gekauft meine komponennten sind: Mainboard msi a520-A Pro ryzen 5 5600 prozessor CPU Kühler ITS RAVEN nvidia rtx 4060 8gb Ram 16GB DDR4...
Mainboards 14. Januar 2025

Kann ich den PC laufen lassen?

Kann ich den PC laufen lassen?: Ich lade grade MFSF runter und hätte es gerne bis heute Morgen fertig damit ich es endlich spielen kann.Allerdinfs würde ich gerne nh Runde schlafen,glaubt ihr ich kann den Pc einfach laufen...
Prozessoren 8. Januar 2025

würde eine rtx 4070 oc von ausus auf einem 630W netzteil laufen?

würde eine rtx 4070 oc von ausus auf einem 630W netzteil laufen?: würde eine rtx 4070 oc von ausus auf einem 630W netzteil laufen? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-eine-rtx-4070-oc-von-ausus-auf-einem-630w-netzteil-laufen
Stromversorgung 4. Januar 2025

Welche dieser Windows war im Lauf stabiler?

Welche dieser Windows war im Lauf stabiler?: Es geht darum Windows me /2000 Diese wurden quasi parallel entwickelt https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-windows-war-im-lauf-stabiler
Software & Treiber 4. Januar 2025

Wird das Spiel risen 1 auf meinem Laptop laufen?

Wird das Spiel risen 1 auf meinem Laptop laufen?: Ich habe mir einen Laptop gekauft (hauptsächlich fürs Internet) - würde aber mein Lieblingsspiel auch gerne darauf spielen. Er ist hat I7 mit 2 Kernen, 12GB DDR4 RAM und eine Intel HD 520...
Prozessoren 8. Dezember 2024

PC-Lüfter laufen beim Starten nicht an?

PC-Lüfter laufen beim Starten nicht an?: Hallo! Wenn ich meinen PC starte, dann ist es so, dass erstmal meine Lüfter sich alle drehen und dann gehen alle kurz aus und dann gehen alle eigentlich wieder an. Jetzt ist es aber häufig so,...
Stromversorgung 16. November 2024

Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??

Warum wird meine Festplatte nicht erkannt, obwohl sie beim Einbau anfängt zu laufen??: Ich habe kürzlich eine neue Festplatte in meinen Computer eingebaut, und obwohl sie sich anscheinend einschaltet und Strom bekommt (man kann das Geräusch hören oder spürt die Vibration), wird sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2024
Laufen Atomic Heart und Hogwarts Legacy auf einer GTX 1080? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden