LG 45 OLED jetzt kaufen oder auf möglichem Nachfolger warten?

Diskutiere und helfe bei LG 45 OLED jetzt kaufen oder auf möglichem Nachfolger warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und wollte dafür auch ein bisschen mehr ausgeben. Nun wollte ich mir den LG 45 OLED 240hz WQHD Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von yo77222, 13. April 2023.

1. yo77222
    yo77222 Gast

Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und wollte dafür auch ein bisschen mehr ausgeben. Nun wollte ich mir den LG 45 OLED 240hz WQHD Monitor kaufen. Aber ich habe ein paar Leute gehört, die sich beschwert haben dass man für den Preis keine 4k Auflösung hat. Ist das wirklich so schlimm? Dann bin ich auf den Gedanken gekommen, ob es vielleicht nächstes Jahr nicht einen Nachfolger mit 4k geben wird? Sollte ich dann lieber noch warten? Oder ist der Monitor noch einige weitere Jahre der beste? Möchte mein Geld ja schließlich richtig investieren.

Danke für Hilfe.

:)

Thema:

LG 45 OLED jetzt kaufen oder auf möglichem Nachfolger warten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden