Laptop zerstört?motherboard?

Diskutiere und helfe bei Laptop zerstört?motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann es passieren, dass das Motherboard meines Asus ROG Strix G15 Schaden nimmt, wenn ich den Laptop ohne Akku betreibe und die Stromzufuhr häufiger... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alessio1201, 25. September 2024.

1. Alessio1201
    Alessio1201 Gast

Kann es passieren, dass das Motherboard meines Asus ROG Strix G15 Schaden nimmt, wenn ich den Laptop ohne Akku betreibe und die Stromzufuhr häufiger plötzlich unterbreche?
    Ich habe diesen heute bei einem Fachmann abgegeben und er meinte es könnte auch eine Überspannung sein, da der Laptop kein Akku hat. We warscheinlich wäre letzteres

:)

Thema:

Laptop zerstört?motherboard?

Die Seite wird geladen...

Laptop zerstört?motherboard? - Similar Threads - Laptop zerstört motherboard

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop zerstört?motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden