laptop virus?

Diskutiere und helfe bei laptop virus? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Elpro55555, 10. März 2024.

1. Elpro55555
    Elpro55555 Gast

Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter wieder zum drehen bringen (ich brauche genaue Anleitungen) Vielen Dank im vorraus

:)

#1 Elpro55555, 10. März 2024
  2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
Thema:

laptop virus?

Die Seite wird geladen...

laptop virus? - Similar Threads - laptop virus

Forum Datum

Virus Laptop?

Virus Laptop?: Hallo, vor vielen Jahren hatte ich über 300 Bedrohungen auf meinem alten Laptop. Seitdem ist er immer langsamer geworden. Kann es sein, dass der Virus einen größeren Schaden hinterlassen hat?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Laptop kaputt oder Virus?

Laptop kaputt oder Virus?: Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017

Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.

Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.: Guten Abend, Ich poste einfach mal hier, bis heute Mittag lief mein Laptop recht normal. Dann stürzte der Flash-Player ab und mein Google - Chrome fror ein. Nichts funzte mehr. Ich habe den...
freie Fragen 17. März 2013

Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection)

Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection): Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection) Hab mir diesen Virus eingefangen - jetzt kann ich gar nichts mehr öffnen, wenn ich z.B. Firefox öffnen will kommt...
Computerfragen 28. September 2012

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544: Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544 Wie muss ich jetzt vorgehen? Reicht einfach löschen?
freie Fragen 16. April 2012

Wie erkenne ich ob ich einen Trojaner Virus auf dem Laptop habe oder nicht ??

Wie erkenne ich ob ich einen Trojaner Virus auf dem Laptop habe oder nicht ??: Wie erkenne ich ob ich einen Trojaner Virus auf dem Laptop habe oder nicht ?? kann mir jemand helfen ...Fragen steht oben ?!?!
Computerfragen 23. September 2011

Laptop Virus-verseucht, wie formatieren und wiederherstellen?

Laptop Virus-verseucht, wie formatieren und wiederherstellen?: Laptop Virus-verseucht, wie formatieren und wiederherstellen? Wäre echt nett, wenn mir jemand kurz bei ein paar Fragen helfen könnte. Habe Viren auf dem Laptop und nun läuft alles nur...
Computerfragen 18. August 2011

kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ?

kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ?: kann sich ein virus oder ein trojaner über eine CD auf einen anderen Laptop übertragen ? Also ich hab früher als mein laptop noch kein virus,trojaner etc, drauf hatte sms3 gespielt. Jetzt...
Computerfragen 24. April 2011

wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe?

wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe?: wie erkenne ich ob ich eien virus auf meinem laptop habe? Hallo ihr Lieben, ebend gerade ist mein laptop von allein heruntergefahren bevor das passiert ist kamm eine meldung...
Computerfragen 6. Januar 2011

Virus von laptop entfernen???

Virus von laptop entfernen???: Virus von laptop entfernen??? Hallo Leute! Mein laptop stürtzt immer ab wenn er hochgefahren ist weil nähmlich ein Virus drauf ist da er sofort wider abstürtzt kann ich nicht...
Computerfragen 31. August 2010

Was machen, wenn man einen Virus auf dem Laptop hat?

Was machen, wenn man einen Virus auf dem Laptop hat?: Was machen, wenn man einen Virus auf dem Laptop hat? Hab mir grad über msn 'nen Virus eingefangen... Während der Zeit in der ich noch in msn online war, ging meine maus einfach...
Computerfragen 18. Februar 2010

HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg??

HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg??: HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg?? Ich habe eine Virus der Art: HEUR/HTML.Malware - Heuristic und bekomme laufen meldungen, dass dieser aufm PC wäre....
Computerfragen 19. März 2010
laptop virus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden