Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.

Diskutiere und helfe bei Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich poste einfach mal hier, bis heute Mittag lief mein Laptop recht normal. Dann stürzte der Flash-Player ab und mein Google - Chrome... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Abend,

    Ich poste einfach mal hier, bis heute Mittag lief mein Laptop recht normal. Dann stürzte der Flash-Player ab und mein Google - Chrome fror ein. Nichts funzte mehr. Ich habe den Laptop erst einmal abgeschaltet und erst gegen 19 uhr wieder angemacht. Versuche Chrome oder Mozilla zu starten schlugen fehl. Dann endlich startete Chrome fror aber augenblicklich ein alle versuche den Prozess zu beenden schlugen fehl. Ich habe eine Systemwiederherstellung versucht die zunächst nicht klappte. Dann habe ich versucht Mc Afee zu starten aber dieses Scannt nicht. Es lief eine stunde und zeigte immernoch 0 gescannte daten an.

    Ich habe dann im abegesichterten Modus eine Wiederherstellung gemacht die ging auch.
    ich kam auch beim Neustart in Mozilla aber seither kann ich ihn weder bedienen noch beenden. Mein Mc Afee versucht erneut zu scannen zeigt aber seit nun 1 1/2 std 0 gescannte Dateien an.

    Ich kam nur ins Internet weil ich grade den mir verhassten Explorer nutze und ich hoofffe das ihr wisst was mich da befallen hat und wie ich es wieder loswerde.
     
    #1 Unregistriert, 17. März 2013
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok hab ich gemacht, OTL hat sich zu McAfee und Mozilla gesellt. Alles schön eingeforen.

    Interressant finde ich das ich fast problemlos den Explorer nutzen kann. Es hängt hier zwar recht oft aber der schmiert nicht ab. Ich frag mich echt wie das passieren konnte. Ich date mc afee immer brav ab und treib mich nich im net rum.....-.-
     
    #3 Unregistriert, 17. März 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Deaktiviere bitte McAfee in diesem Fall, um Konflikte zu vermeiden. Gelingt das Ausführen von OTL dann?

    Falls nicht, verwende bitte alternativ DDS:
    -> http://www.bleepingcomputer.com/download/dds/
     
    #4 Unregistriert, 17. März 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich krieg doch nichts beendet hier, Mc Afee nich, Mozilla nich und OTL lässt mich auch nichts machen. Alle versuche die Prozesse zu beenden schlagen fehl.
     
    #5 Unregistriert, 17. März 2013
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Boote das System einmal neu, versuche es dann zuerst mit DDS.

    Falls das nicht klappt, versuche das Ausführen im abgesicherten Modus.
     
    #6 Unregistriert, 17. März 2013
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Moin
    Ich nutze nur den IE, auf all meinen Rechnern und hatte damit noch nie Probleme.

    Warum ist der denn nur so unbeliebt? Weil du ihn nicht im Griff hast und bedienen kannst?

    Ich denke die Logs kann man sich hier sparen, wenn schon die Grundvorausetzungen nicht gegeben sind, ein System zu bedienen und zu Pflegen.

    Neuinstallieren ist hier angesagt.

    Mfg
     
    #7 Unregistriert, 17. März 2013
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Und wie sollen wir das interpretieren?

    Wurde die SWH abgebrochn oder was passierte genau?

    Denke hier ist das komplette System verbogen und wie auch schon Com.Data richtig feststellte ist hier eine saubere Neuinstallation angebracht.

    Nur der Grund des Absturzes sollte auch mal etwas genauer überprüft werden.
    Es könnte sich ja auch um ein Hardware- oder um ein Temperaturproblem handeln/gehandelt haben
    Erstelle eine UBCD und überprüfe RAM und HDD

    Gelangst du überhaupt in den abgesicherten Modus und in das BIOS?
     
    #8 Unregistriert, 17. März 2013
Thema:

Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig.

Die Seite wird geladen...

Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig. - Similar Threads - Virus Laptop funktioniert

Forum Datum

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc...
Windows 10 28. November 2017

Wie bekomme ich diesen Virus weg auf dem Laptop? (Trojaner)

Wie bekomme ich diesen Virus weg auf dem Laptop? (Trojaner): Wie bekomme ich diesen Virus weg auf dem Laptop? (Trojaner)
Computerfragen 7. Mai 2013

Laptop Ladekabel kaputt - VIRUS?

Laptop Ladekabel kaputt - VIRUS?: Laptop Ladekabel kaputt - VIRUS? Hallo liebste Community, mein Laptopladekabel das ich neu gekauft habe, (vor einigen Monaten bzw fast einem Jahr) weil mein altes kaputt war (hab es...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Bruder hat Virus auf dem Laptop, er möchte sein Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wie?

Bruder hat Virus auf dem Laptop, er möchte sein Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wie?: Bruder hat Virus auf dem Laptop, er möchte sein Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wie? Mein Bruder hat ein Windows 7 Packard Bell Laptop. Leider hat der einen Virus bekommen und nun...
Computerfragen 30. September 2012

Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection)

Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection): Virus auf meinem Laptop - wie entfernen?? (System Progressive Protection) Hab mir diesen Virus eingefangen - jetzt kann ich gar nichts mehr öffnen, wenn ich z.B. Firefox öffnen will kommt...
Computerfragen 28. September 2012

kann ein virus auf dem laptop auch von alleine wieder verschwinden?

kann ein virus auf dem laptop auch von alleine wieder verschwinden?: kann ein virus auf dem laptop auch von alleine wieder verschwinden? avira findet den virus plötzlich nicht mehr....
Computerfragen 9. September 2012

Virus auf dem Laptop / Laptop wird gesperrt

Virus auf dem Laptop / Laptop wird gesperrt: Virus auf dem Laptop / Laptop wird gesperrt Halli Hallo! Ich habe nie Probleme mit irgendwelchen Viren gehabt, mache regelmäßig Virenscans aber jetzt hat es meinen Laptop voll erwischt....
Computerfragen 24. August 2012

Virus auf mein Laptop, Windows 7 neu installieren?

Virus auf mein Laptop, Windows 7 neu installieren?: Virus auf mein Laptop, Windows 7 neu installieren? Hey, ich habe auf mein laptop einen Virus und bekomm den nicht weg meine frage jetzt, wenn ich Win 7 neu drauf instaliere ist dann alles...
Computerfragen 23. Juli 2012

Ist dieser virus schlimm auf meinem laptop?

Ist dieser virus schlimm auf meinem laptop?: Ist dieser virus schlimm auf meinem laptop? Hallo habe einen virus gefunden und wollte fragen ob er schlimm ist der virus heisst: TR/Agent.dwb ich weiss nähmlich nicht wie schlimm der ist...
Computerfragen 19. Juni 2012

Bundespolizei-Virus auf Laptop (Vista) was tun?

Bundespolizei-Virus auf Laptop (Vista) was tun?: Bundespolizei-Virus auf Laptop (Vista) was tun? Ich habe genau jetzt gerade den Bundespolizeivirus auf meinem Laptop und konnt gerade dieses Bild entfernen wo draufstand was man alles...
Computerfragen 6. Mai 2012

Was kann man gegen Trojaner tun? (Virus, Laptop)

Was kann man gegen Trojaner tun? (Virus, Laptop): Was kann man gegen Trojaner tun? (Virus, Laptop) Hallo Community, meine Mama ist gerade an ihren Laptop gegangen und bekam von Norton angezeigt, dass das System "Trojan ADH" ihren Laptop...
Computerfragen 30. April 2012

Laptop macht komisches Geräusch, wie bei Virus-Fund

Laptop macht komisches Geräusch, wie bei Virus-Fund: Laptop macht komisches Geräusch, wie bei Virus-Fund Hallo ! Mein Laptop macht seit ca. einem Monat ein komisches Geräusch, wenn ich den Laptop hochfahre (also wenn er schon hochgefahren...
Computerfragen 20. April 2012

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544

Virus auf einem Laptop: EXP/CVE-2011-3544: Hey, bei meiner letzten Systemprüfung mit Avira wurde der folgende Virus gefunden und in Quarantäne geschoben: EXP/CVE-2011-3544 Wie muss ich jetzt vorgehen? Reicht einfach löschen?
freie Fragen 16. April 2012
Virus? Mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden