Laptop startet nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Laptop startet nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein älterer Laptop startet nicht mehr. Er wurde nur 5 Jahre lang genutzt, weshalb ich denke, dass es möglich sein könnte, ihn zu reparieren. Er liegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von someone4215, 5. Februar 2023.

1. someone4215
    someone4215 Gast

Ein älterer Laptop startet nicht mehr. Er wurde nur 5 Jahre lang genutzt, weshalb ich denke, dass es möglich sein könnte, ihn zu reparieren.

Er liegt jetzt seit längerer Zeit herum. Ich kann mich aber noch an die Symptome erinnern: Er startete erst nach mehrmaligem Drücken der Einschalttaste (anfangs nach 2-mal, und nach einiger Zeit erst nach 30+-maligem Drücken, irgendwann dann gar nicht mehr). Er wurde zu einem betrügerischen Reparaturgeschäft gebracht, welches einen Motherboard - Defekt diagnostizierte (bin mir da nicht mehr 100% sicher ob es nicht was anderes war). Dieser Information kann ich jedenfalls leider nicht vertrauen, da sich später herausstellte, dass es Betrüger waren.

Was wäre der beste Weg um

1. den Schaden zu diagnostizieren und

2. ihn am besten selbst zu reparieren?

Kennt jemand vielleicht diese Symptome?

Auch vllt Empfehlungen von Foren für solche Fragen wäre schön.

Danke für eure Antworten.

:)

#1 someone4215, 5. Februar 2023
Thema:

Laptop startet nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr? - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop startet nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden