Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Diskutiere und helfe bei Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von oioioi5, 18. Mai 2023.

1. oioioi5
    oioioi5 Gast

Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten?

:)

2. DOcean
    DOcean Gast

1 Monitor für Laptop + Desktop

AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

zu 2.

völlig normaler Fall, Monitor mit 2 Eingängen und alles ist gut...

Achtung:
    bei NV ist zwingend DP für GSYNC vorgeschrieben, ich weiß jetzt nicht ob der Moni das an dem HDMI Anschluss mitmacht wenn am der DP Anschluss vom PC hängt...

#3 DOcean
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Kaufberatung Monitor

Displayport.
    Ein Laptop hat meist nur HDMI Anschlüsse.
    Bildbearbeitung mit nem TN?

#3 JoM79
  4. Kuhprah
    Kuhprah Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Da meine Stecker nicht in den Monitor passen muss ich jetzt 2 Schirme direkt an den Displayport-Anschlüssen der Graphikkarte dran klemmen. (DP - HDMI) Ich hoffe mal das funktioniert trotzdem auch wenn ich dadurch keinen aktiven Adapter mehr habe. Oder ist der Adapter zwingend damit Eyefinity funktioniert?

#3 Kuhprah
  5. colormix
    colormix Gast

HDMI funktioniert nicht richtig

Wo zu Foto ? mach dir nicht unnötig Arbeit das Foto löst das Problem nicht .

ok also wenn von Anfang an nur das mit dem HDMI nicht funktioniert hat dann kann ja nichts kaputt gegangen sein , vermutlich ist der HDMI Anschluss nicht kompatibel mit der GK, das hatten wir hier auch mal mit einem Monitor egal was man machte
    Bild war immer unscharf über HDMI , der VGA und der Digital Anschluss da war das Bild normal , wenn dem so ist kann man nichts anderes machen als einen anderen Monitor kaufen wenn man das mit HDMI unbedingt braucht ?
    Würde trotzdem noch mal den Monitor wo anderes anschießen TV Resover oder so was da mit dem Bild über HDMI ist?

#3 colormix
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung U28E590D kein 4K + 60Hz

Beide HDMI Anschlüsse am Monitor ausprobiert?
    HDMI 1 kann nur 30Hz, HDMI 2 60Hz.

#3 JoM79
Thema:

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Die Seite wird geladen...

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore? - Similar Threads - Laptop HDMI Anschluss

Forum Datum

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?

3 Laptops -> HDMI Splitter zeigt kein Bild bei einem Laptop?: Hallo zusammen, aus beruflichen Gründen habe ich momentan 3 Laptops, die ich über einen HDMI Splitter an einem Monitor angeschlossen habe. Je nachdem an welchem Laptop ich arbeiten muss, schalte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2025

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?

HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi, ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2024

HDMI Docking Dtation Laptop?

HDMI Docking Dtation Laptop?: Hallo, ich habe mir jetzt so eine HDMI Docking Station bestellt die man per USB-C in den Laptop steckt. Ich möchte 2 meinen Desktop auf 2 Monitore erweitern was mit dem Ding ja möglich ist. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2024

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?

Wenn ich meinen Laptop mit hdmi an meinem Fernseher anschließe kommt dieses Bild?: Habe es schon mit anderen Fernseher ausprobiert und anderen hdmi Kabel, immer wieder das selbe. am Laptop nichts einstellbar da das Display kaputt ist was kann ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...: Geht ein USB zu Hdmi Adapter? Das ist der Laptop https://amzn.eu/d/7kufNkP Das der Adapter https://amzn.eu/d/bkRnhfP Kann wer bitte sagen ob das geht...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Playstation mit hdmi am laptop verbinden?

Playstation mit hdmi am laptop verbinden?: Hi leute kann mann eine playstation mit hdmi am laptop verbinden also das mir das bild der ps angezeigt wird oder geht es mit app Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?

Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?: Moinsen :) Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung stehen. Wird es dann auch funktionieren ? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?: Ich habe ein Problem dieses wäre, Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?: Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden? bedeuted das auch gleichzeitig das ohne HDMI Anschluss am Notebook oder TV keine möglichkeit...
Computerfragen 16. Februar 2010

LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ??

LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ??: LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ?? Also Erstmal Hallo (-; ich hab zwar ein problem sondern ich kann laptop nicht mit lcd verbinden also ich tuh dei stecker von...
Computerfragen 31. Mai 2010
Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden