Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Diskutiere und helfe bei Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem dieses wäre, Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EricM616, 26. Juli 2021.

  1. EricM616
    EricM616 Gast

    Ich habe ein Problem dieses wäre,

    Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon angeschlossen kein Problem aber das Problem ist ich kann nur diesen 1 anstecken obwohl ich 2 anstecken möchte. Ich weiß es gibt Splitter womit du das Eingang signal duplizierst aber ich will ihn erweitert haben und nicht dupliziert so das mit dem Laptop Bildschirm mitgerechnet 3 Bildschirme angeschlossen sind wo ich mit der Maus vom ganzen Linken zum ganz Rechten gehen kann und auf jedem Bildschirm ein anderes Programm offen haben kann z.b. 1. Bildschirm (DISCORD) 2. (VIDEOSPIEL) 3.(Task-Manager oder was anderes).

    Vielen Dank im voraus

    LG Eric

    :)
     
  2. DOcean
    DOcean Gast

    1 Monitor für Laptop + Desktop

    AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

    zu 2.

    völlig normaler Fall, Monitor mit 2 Eingängen und alles ist gut...

    Achtung:
    bei NV ist zwingend DP für GSYNC vorgeschrieben, ich weiß jetzt nicht ob der Moni das an dem HDMI Anschluss mitmacht wenn am der DP Anschluss vom PC hängt...
     
    #3 DOcean
  3. Emsch
    Emsch Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hi, erstma moin moin in die Runde. Ich lese hier schon lange, nun mußte ich mich aber auch mal anmelden.
    Es geht um folgendes:
    Ich habe bereits 3 Monitore laufen klappt auch wunderbar.
    1x DVI-->DVI am oberen DVI Anschluß
    1x HDMI-->HDMI
    1x MiniDisplayport-->DVI
    so nun würde ich gerne noch meinen Fernseher als 4. Monitor anschließen. Die Glotze hätte VGA oder HDMI als Eingang.
    Ich denke ein Adapter auf VGA bzw. HDMI am 2. DVI Anschluß der Karte funktioniert nicht???(oder doch),
    also bräuchte ich nen Adapter. Könnte mir jemand einen empfehlen (ist halt die Frage ob was passives funktionieren würde.

    P.S. Die Karte ist eine 6950 im Referenzdesign

    Danke für die Hilfe und macht weiter so, ist immer interessant hier bei euch*Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Emsch
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

    Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    AW: Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    dein monitor hat diese anschlüsse: 2x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2

    weil HDMI 2.1 144HZ unterstützt die HDMI 2.0 bis 120HZ.
     
    #3 Westcoast
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Wie viel hz bei HDMI 2.0 und UWQHD

    SnaxeX schrieb: Aber hat dein Monitor auch den richigen HDMI Anschluss, welcher überhaupt 120HZ schafft? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bereits geschrieben hat mein Monitor mit UWQHD 1x HDMI und auch 1x DP, aber die 120 Hz liefert er nur über DP. Das wird auch im Handbuch so angegeben. Kann sich daher von Hersteller zu Hersteller unterscheiden.
     
    #3 IICARUS
  6. klefreak
    klefreak Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    nicht vergessen, bie drei monitoren muss zumindest einer der Adapter ein AKTIVER sein, da die karte nur 2 monitore "passive" versorgen kann
    für die weiteren monitoer muss das Signal vom monitor (DP) oder vom aktiven adapter umgewandelt werden (DP zu hdmi/dvi)
    signaltechnsich entspricht HDMI=DVI(ohne sound)

    1x dvi zu hdmi
    1x aktiv oder passiv DP zu hdmi
    1x AKTIV DP zu hdmi
     
    #3 klefreak
Thema:

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Die Seite wird geladen...

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern? - Similar Threads - Laptop HDMI Anschluss

Forum Datum

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...

Ich habe mir überlegt einen Laptop zuzulegen aber ich möchte ihn mit meinem Hdmi Bildschirm...: Geht ein USB zu Hdmi Adapter? Das ist der Laptop https://amzn.eu/d/7kufNkP Das der Adapter https://amzn.eu/d/bkRnhfP Kann wer bitte sagen ob das geht...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Playstation mit hdmi am laptop verbinden?

Playstation mit hdmi am laptop verbinden?: Hi leute kann mann eine playstation mit hdmi am laptop verbinden also das mir das bild der ps angezeigt wird oder geht es mit app Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?

HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösungen... Mein Problem ist das die Verbindung von Laptop zu Monitor zwar erkannt ist und auch dupliziert werden kann, aber ich bräuchte...
Grafikkarten 9. August 2023

Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?

Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?: Mein Monitor (Acer XN253Q P) besitzt einen HDMI 1.4 Port der eigentlich bis zu 144Hz erreichen sollte. Dennoch kann ich bei den Anzeige Optionen nicht mehr als 60Hz einstellen. Verbunden habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Laptop hdmi erweitern?

Laptop hdmi erweitern?: Hi mein Laptop hat nur einen hdmi Ausgang kann man mit splitter oder ähnlichem einen zweiten Bildschirm anschließen mit verschiedenen Bild ausgaben, oder nur das gleiche Bild? Gibt es eine...
Grafikkarten 28. Juni 2023

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?: Hallo Ich möchte meinen Laptop mit dem Monitor verbinden. Der Eingang beim Laptop ist sehr klein. Ein reguläres Hdmi kabel passt nicht rein. Gibt es ein anderes und hab ich damit...
Grafikkarten 5. Mai 2023

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?

Laptop an externen Bildschirm per HDMI angeschlossen?: ..... jedoch wird beim Boot der externe Bildschirm nie angezeigt sondern erst nachdem ich die Pin beim einloggen eingegeben habe. Wie kann ich das einstellen das der Laptop direkt nach der Power...
Grafikkarten 20. Dezember 2022

Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?

Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?: Moinsen :) Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung stehen. Wird es dann auch funktionieren ? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?

Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden?: Kann ich einen Laptop mit einen TV nur mit Hilfe eines HDMI Kabels /Anschluss verbinden? bedeuted das auch gleichzeitig das ohne HDMI Anschluss am Notebook oder TV keine möglichkeit...
Computerfragen 16. Februar 2010

LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ??

LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ??: LAPTOP HDMi ANSCHLUSS ?? ((( LCD -> KEiN SiGNAL ))) ?? Also Erstmal Hallo (-; ich hab zwar ein problem sondern ich kann laptop nicht mit lcd verbinden also ich tuh dei stecker von...
Computerfragen 31. Mai 2010
Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden