laptop mit extra monitor anschalten?

Diskutiere und helfe bei laptop mit extra monitor anschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe einen 120hz monitor an meine laptop angeschlossen denn laptop bildschirm benutze ich nicht und es ist nervig denn laptop ganze zeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ibrahim316, 31. August 2022.

1. Ibrahim316
    Ibrahim316 Gast

hallo,

ich habe einen 120hz monitor an meine laptop angeschlossen denn laptop bildschirm benutze ich nicht und es ist nervig denn laptop ganze zeit aufzuklappen und an zu machen gibt es eine möglichkeit das wenn ich meinen monitor anmache das der laptop auch angeht bei meinen consolen geht es ?

:)

#1 Ibrahim316, 31. August 2022
  2. DOcean
    DOcean Gast

Notebook: Dezidierte Grafikkarte = Interne Grafikkarte mit dezidiertem Speicher?

#3 DOcean
  3. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Samsung 860 Evo 500 GB vs. Crucial MX500 500 GB?

Tim1974 schrieb: Der extra gekaufte 2,5" auf 3,5" Adapter. Zum Vergrößern anklicken....
    War die SSD nicht für einen Laptop?
    Und der hat einen 3,5" Rahmen? Aha.

Mach doch am besten mal Fotos vom Problem

Nachtrag: Ist ja ein Kompakt-PC. Ich hatte nur
    Lenovo gelesen und dachte an einen Laptop....
    Mein Fehler.

#3 Rotkaeppchen
  6. sinchilla
    sinchilla Gast

Suche portablen Monitor mit USB-C min 17 Zoll

Was dient denn als Bildquelle? Wäre bei 17" nicht ein Laptop ideal? Bei etlichen 100€ Kosten für so eine Mini-Monitor, kommt man quasi zwangsläufig zum Laptop

#3 sinchilla
Thema:

laptop mit extra monitor anschalten?

Die Seite wird geladen...

laptop mit extra monitor anschalten? - Similar Threads - laptop extra monitor

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?

Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?: Ich habe ein Problem dieses wäre, Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021
laptop mit extra monitor anschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden