Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?

Diskutiere und helfe bei Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emenate, 13. Mai 2022.

1. Emenate
    Emenate Gast

Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt.

Seltsamerweise lädt er nur noch, wenn er ausgeschaltet ist oder im Ruhemodus. Die LED leuchtet dann auch ganz normal.

Beim Modell handelt sich um ein: HP 15-dw1000

Habe nun heute ein neues Ladekabel verwendet, aber leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Lösung?

Vielen Dank!

:)

2. Malkolm
    Malkolm Gast

Laptop lädt nicht mehr hoch

AW: Laptop lädt nicht mehr hoch

Du kannst die Festplatte ja noch mehrfach überschreiben, dann kommt keiner an die Daten ran, wenn das deine Frage war.

Sollte das “ Programm zum Treiber aktualisieren“ aber schon alles abgegriffen und versendet haben, sind die Daten wohl jetzt in fremden Händen. Wichtige Daten sollte man daher immer verschlüsseln!

#3 Malkolm
  3. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

Festplatte rausbauen und versuchen über einen anderen pc die wichtigen Daten zu retten. danach dieplatte komplett formatieren und neuinstallation....
    diese ganzen updateprogramme sind mega müll

#3 warawarawiiu
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Alternativ per Live-CD/Stick booten. Da muss nicht erst die Platte ausgebaut werden.

#3 DKK007
  5. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
  6. FrozenLayer
    FrozenLayer Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

ganderc schrieb: Hat sonst noch jemand den Eindruck, dass Chrome und Firefox unter Windows 8 die Webseiten langsamer lädt als unter Windows 7? Bei Chrome ist es mehr ausgeprägt. Auf Seiten die bei Windows 7 schnell geladen haben, geht es jetzt eine gefühlte Ewigkeit bis alle Bilder angezeigt werden. Z.B. Battlelog Zum Vergrößern anklicken....
    Also bei Firefox kann ich dir beipflichten, das ist auf meinem Laptop auch arschlahm, ist es aber auch auf Win7 auf meinem Desktop. Chrome ist bei beiden schnell und der ie10 bei Win8 mit Abstand der Schnellste.

#3 FrozenLayer
Thema:

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?

Die Seite wird geladen...

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand? - Similar Threads - Laptop lädt ausgeschaltetem

Forum Datum

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen, mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?

Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?: Was kann ich machen, wenn er langsam ist und lange braucht, um Programme zu laden? YouTube Videos laden auch lange und die Qualität ist Scheisse Was mache ich, wie muss ich vorgehen? Will das...
Software & Treiber 10. August 2024

Lenovo Laptop startet und lädt nicht?

Lenovo Laptop startet und lädt nicht?: Gestern am Abend habe ich es noch verwendet, und heute wollte ich es starten und habe gesehen, dass es nicht einmal lädt (dieses Licht leuchtet nicht, wenn ich es anstecke). Was soll ich tun?...
Software & Treiber 28. Juli 2024

Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?

Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?: Hi habe ein Lenovo L590. Habe mir gestern das ReLoad 65w GAN netzteil geholt von Action. Nun lödt das Laptop zwar aber nur wenn ein zweites Gerät angeschlossen ist. Liegt das am Laptop oder am...
Stromversorgung 28. Juni 2024

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?

Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute, Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren. Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist. Der...
Stromversorgung 28. November 2023

Mein Laptop lädt nur wenn er aus ist aber nicht wenn er an ist?

Mein Laptop lädt nur wenn er aus ist aber nicht wenn er an ist?: Ja 2ws kann man da machen ich verstehs nicht, weil wenn er aus ist dann lädt er und wenn er an ist funktioniert es einfach nicht....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?

Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?: Hallo, Mein Laptop wollte die letzten zwei Tage nicht mehr laden. Heute habe ich ein anderes Ladekabel ausprobiert und es funktionierte direkt. Nur zum Test habe ich mein altes Kabel nochmal...
Stromversorgung 21. November 2020

Laptop lädt nicht auf?

Laptop lädt nicht auf?: Hi, mein Laptop hat plötzlich angefangen nicht mehr aufzuladen, wenn ich den Stecker anschließe. Auch mit einem neuen Netzteil funktionierte es nicht. Daraufhin habe ich die Lade Buchse...
Stromversorgung 11. November 2020
Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden