Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?
Diskutiere und helfe bei Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emenate, 13. Mai 2022.
Thema:
Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand? - Similar Threads - Laptop lädt ausgeschaltetem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestelltFramework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen,
mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Oktober 2024 |
Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?: Was kann ich machen, wenn er langsam ist und lange braucht, um Programme zu laden?
YouTube Videos laden auch lange und die Qualität ist Scheisse
Was mache ich, wie muss ich vorgehen?
Will das...
|
Software & Treiber | 10. August 2024 |
Lenovo Laptop startet und lädt nicht?Lenovo Laptop startet und lädt nicht?: Gestern am Abend habe ich es noch verwendet, und heute wollte ich es starten und habe gesehen, dass es nicht einmal lädt (dieses Licht leuchtet nicht, wenn ich es anstecke). Was soll ich tun?...
|
Software & Treiber | 28. Juli 2024 |
Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?Lenvovo Laptop lädt nicht trotz netzteil das stark genug ist?: Hi habe ein Lenovo L590. Habe mir gestern das ReLoad 65w GAN netzteil geholt von Action. Nun lödt das Laptop zwar aber nur wenn ein zweites Gerät angeschlossen ist. Liegt das am Laptop oder am...
|
Stromversorgung | 28. Juni 2024 |
Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?Laptop lädt nicht, aber Netzteil und Port sind in Ordnung?: Hallo Leute,
Ich bin ein Hobby Bastler und kann kleinere Dinge reparieren.
Kurzgesagt ein Freund hat mir sein Laptop gegeben und er konnte mir nicht sagen was das für ein Laptop ist.
Der...
|
Stromversorgung | 28. November 2023 |
Mein Laptop lädt nur wenn er aus ist aber nicht wenn er an ist?Mein Laptop lädt nur wenn er aus ist aber nicht wenn er an ist?: Ja 2ws kann man da machen ich verstehs nicht, weil wenn er aus ist dann lädt er und wenn er an ist funktioniert es einfach nicht....
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?Laptop (Lenovo) lädt nur manchmal?: Hallo,
Mein Laptop wollte die letzten zwei Tage nicht mehr laden. Heute habe ich ein anderes Ladekabel ausprobiert und es funktionierte direkt. Nur zum Test habe ich mein altes Kabel nochmal...
|
Stromversorgung | 21. November 2020 |
Laptop lädt nicht auf?Laptop lädt nicht auf?: Hi, mein Laptop hat plötzlich angefangen nicht mehr aufzuladen, wenn ich den Stecker anschließe. Auch mit einem neuen Netzteil funktionierte es nicht. Daraufhin habe ich die Lade Buchse...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |