Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss?? Lüfter.......... Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 13. Mai 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss??

    Lüfter..........

    Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw.

    komm ich da mit den Netztiel aus, auch mit den Anschlüssen?

    https://www.alternate.at/Seasonic/Focus-GX-750W-PC-Netzteil/html/product/1569982

    Die GPU ist ne RTX 3070 Ti, müsst ihr noch mehr wissen?

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden