Laptop Komponenten in PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Komponenten in PC einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, da der Prozessor meines HP Elitebooks 2570p an seine Grenzen stößt, möchte ich mir einen gebrauchten DELL Optiplex zulegen. Das Laptop verfügt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von felixxl84, 9. März 2021.

1. felixxl84
    felixxl84 Gast

Moin,

da der Prozessor meines HP Elitebooks 2570p an seine Grenzen stößt, möchte ich mir einen gebrauchten DELL Optiplex zulegen.

Das Laptop verfügt über 2 x 500 GB Samsung EVO 850 SSD und 2x8 GB Ram Riegel.

Ich würde diese Teile gerne in den Optiplex einbauen, geht das? Für die RAM Riegel bräuchte ich wohl einen DIMM Adapter, hat da jemand Erfahrungen? Und bei den Festplatten weiß ich auch nicht, ob diese in einen PC passen würden (hatte Ewigkeiten nur Laptops).

Den Optiplex gibt es wohl als Tower, SFF und USFF. Müsste ich bei der Wahl auch noch auf die Größe des Chassis achten? Habe da keinen wirklichen Unterschiede gesehen, zumindest nicht zwischen Tower und SFF.

Vielen Dank für die Hilfe

:)

#1 felixxl84, 9. März 2021
Thema:

Laptop Komponenten in PC einbauen?

Die Seite wird geladen...

Laptop Komponenten in PC einbauen? - Similar Threads - Laptop Komponenten einbauen

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten Heute um 16:33 Uhr

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop Komponenten in PC einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden