Laptop Intel-CPU taktet viel zu niedrig?
Diskutiere und helfe bei Laptop Intel-CPU taktet viel zu niedrig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe einen Dell-Laptop mit dem i7-1165G7. Der Prozessor ist an sich vollkommen ausreichend für Multitasking und (abgesehen von der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hungry275, 26. September 2021.
Thema:
Laptop Intel-CPU taktet viel zu niedrig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop Intel-CPU taktet viel zu niedrig? - Similar Threads - Laptop Intel CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
AMD oder Intel Laptop?AMD oder Intel Laptop?: Hi, was ist besser bei einem Laptop für Home-Office Amd oder Intel.
Wenn man mit dem Laptop nur arbeiten, Office -Programme, Surfen (kein Gaming) nutzen möchte?...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?: Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat und ich frage mich, ob ich darauf Fortnite...
|
Prozessoren | 22. Januar 2024 |
144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?: Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die 144hz zu kommen oder kann ich die uhd...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2024 |
Der Intel Prozessor in meinem Laptop taktet nur noch bei 0,40 GHZ obwohl die Lüftung läuft...Der Intel Prozessor in meinem Laptop taktet nur noch bei 0,40 GHZ obwohl die Lüftung läuft...: Der Laptop ist aber schon 7 Jahre alt. Zu heiss kommt der mir gar nicht vor.
Ist da was kaputt?
Habe an der BIOS nichts verstellt...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop?Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop?: Ich brauche Rat: Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop bei Windows 11.
Wie viel Arbeitsspeicher und Prozessor ist notwendig um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein?...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2023 |
Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu habenFramework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben
Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
Surface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. GenerationSurface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. Generation: Surface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. Generation
Jenes ist mit einem Display von wahlweise 13,5 Zoll (ca. 34 Zentimeter) bzw.
Surface Laptop 5...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2022 |
Laptop läuft auf der intel core?Laptop läuft auf der intel core?: Mein Laptop läuft der der intel core, und nicht auf meiner GeForce Gtx1650. Mein angeschlossener Monitor aber schon. Habe deswegen große fos Drops.. Wie kann ich das umstellen?
mfg...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |
Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbarFramework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar: Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar
Erst kürzlich gab man bekannt, dass nun auch die Mainboards ganz ohne das Komplettpaket verfügbar sind – lässt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2022 |
Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?: Moin..
Ich habe gerade einen Monitor an meinem Laptop über den HDMI Eingang angeschlossen und bin ausgegangen, das dieser auch über die eingebaute GeForce MX läuft. Allerdings sagt mir die Nvidia...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2021 |
Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?: Zur Laptop:
Lenovo yoga 2017
Windows 10
16gb ram
Intel Hd 620
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafik-mit-intel-hd-620-aufruesten-mit-einer-externe-grafikkarte-rtx-3070
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
wie warm darf eine laptop cpu werden? (intel)?wie warm darf eine laptop cpu werden? (intel)?: wie warm darf eine intel cpu werden?
hab oft gelesen das die bis zu 100° werden können und man sich erst dann sorgen machen muss, stimmt das wirklich? mein laptop ist bei 50° - 67° schon sehr...
|
Prozessoren | 14. Juli 2021 |