Laptop Batterieprobleme?

Diskutiere und helfe bei Laptop Batterieprobleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier einen Laptop in der Reparatur mit dem Problem das er denkt das die Batterie leer ist und sich ohne Vorwarnung ausschaltet. Die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FrankITService, 7. September 2024.

1. FrankITService
    FrankITService Gast

Hallo,

ich habe hier einen Laptop in der Reparatur mit dem Problem das er denkt das die Batterie leer ist und sich ohne Vorwarnung ausschaltet. Die Batterie ist aber nicht leer bzw. hat auch keine Probleme. Beim Netzbetrieb das selbe.

Hardwareprobleme konnte ich mit verschiedenen Hardwaretests nicht feststellen.

Dinge die schon getestet wurden:

• Treiber neu (alle)
    • Windows Reparatur / Neuaufsetzung
    • Neues Netzteil & Akku
    • Gerät über Dockingstation betrieben
    • Anpassung Systemeinstellungen (Schon alles durchprobiert was im Bereich Akku möglich ist)
    • Boot über USB: Keine Probleme (Das Problem ist die Festplatte des Laptops ist nicht wechselbar)
    • Eventlog zeigt leider auch nichts an was hilft
    • BIOS reset
    Vielleicht hat ja irgendjemand noch Ideen, mir kommt es fast so vor als hätte Windows ein Problem mit der komischen Festplatte (Der Laptop hat eine feste SD-Karte als Festplatte) und dem Akku. Treiber dazu bietet der Hersteller leider überhaupt nicht an.

Modell: PEAQ Notebook Slim S130

Vielen Dank für die Hilfe

:)

#1 FrankITService, 7. September 2024
Thema:

Laptop Batterieprobleme?

Die Seite wird geladen...

Laptop Batterieprobleme? - Similar Threads - Laptop Batterieprobleme

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Laptop Batterieprobleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden