Laptop an usb c nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Laptop an usb c nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop Hp firefly G10 will nicht mit dem Dell3223qe Monitor arbeiten. Die erkennen sich einfach nicht. Ich habe den usb meiner Tastatur im Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fRAGENMONSTER90, 30. Juni 2024.

1. fRAGENMONSTER90
    fRAGENMONSTER90 Gast

Mein Laptop Hp firefly G10 will nicht mit dem Dell3223qe Monitor arbeiten. Die erkennen sich einfach nicht. Ich habe den usb meiner Tastatur im Monitor stecken und kann damit schreiben. Ich habe 2 gleiche Monitore gekauft bei beiden das gleiche … keine Ahnung bitte helft mir.

:)

#1 fRAGENMONSTER90, 30. Juni 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Triple Monitor Setup für Produktivität

Nein, du brauchst weiterhin ein Netzteil.
    Wenn du zB ein Laptop per USB-C anschliesst, kann das darüber geladen werden.

#3 JoM79
  3. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Welche Schnittstelle kann ich für UWQHD verwenden (DP via USB-C vs HDMI)?

Nope, HDMI 2.0 schafft kein UWQHD mit 165Hz, nicht mal mit 8bit.
    Und sein Laptop hat laut Hersteller DP 1.4 per USB-C.

#3 JoM79
  5. claster17
    claster17 Gast

Drei Monitore über USB 3.1 Typ A

Es klappt vielleicht auch über USB-A. Jedenfalls hab ich auf Arbeit 2x WQHD per Docking Station an USB3-A 5G hängen, weil der gestellte Laptop kein USB-C hat.
    Der Nachteil dabei ist die geringe Bandbreite, sodass die CPU ordentlich schuften muss um das Signal zu komprimieren.

Thunderbolt ist übrigens nicht unbedingt nötig, wenn der USB-C den DisplayPort Alt Mode unterstützt.

#3 claster17
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

Wieviel Watt liefern (m)ein USB-Port?

Das ist ein Thema für eine Doktorarbeit, bei den Eimern an Spezifikationen, die es gibt *Fettes Grinsen :D

Mein Laptop liefert über einen USB-c zb. 65 Watt übers Netzteil.

#3 FetterKasten
Thema:

Laptop an usb c nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Laptop an usb c nicht erkannt? - Similar Threads - Laptop usb erkannt

Forum Datum

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits! Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen. Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

USB-Switch Probleme mit Laptop?

USB-Switch Probleme mit Laptop?: Ich habe ein problem mit meinem Laptop und zwar nutze ich einen USB SWITCH um zwischen Rechner und Laptop zu wechseln. Jedoch stoße ich jetzt da ich mir gestern einen Monitor gekauft habe an ein...
Grafikkarten 23. Oktober 2024

Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...

Wie kann ich verhindern, dass die an meinen Laptop angeschlossene externe Usb-Tastatur nach...: Problem begann, als meine fest integrierte Laptop Tastatur durch eine verschüttete Sprudelflasche zu spinnen anfing, als ob Tasten ungewollt gedrückt worden wären. Hab daraufhin laut vielen...
Software & Treiber 12. Juli 2024

Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden?

Dockingstation mit USB C mit Laptop ohne USB C Stecker verbinden?: Hallo, ich habe eine Dockingstation die normalerweise mit USB C an einen Laptop angeschlossen wird um dann über die Dockingstation 2 Monitore anzuschließen. Meine Frage lautet wie ich dies nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2024

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?

Kann man Laptop dauerhaft mit USB-C Stecker mit Strom versorgen?: Da mein Acer Nitro 5 an der Aufnahme vom Ladestecker einen Wackelkontakt hat und das angeblich nicht zu reparieren ist, frage ich mich, ob ich einen Ladekabel USB-C dauerhaft verwenden kann? Z.B....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Laptop will keine USB angeschlossen geräte erkennen?

Laptop will keine USB angeschlossen geräte erkennen?: Treiber sind Aktuell. An beiden USB-Ports getestet Viele verschiedene Geräte getestet USB-Stick Docking Station Externes CD-Laufwerk Datenkabel - Handy - 2x Verscheidene iPhones - Zwei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023

USB Hub für Laptop?

USB Hub für Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach eine USB Hub, aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll, ich muss da eine Maus, eine Grafiktablett, eine 3D-Drücker, eine USB Soundkarte und eine Tastatur...
Stromversorgung 17. August 2023

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2023

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2023

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
Software & Treiber 16. November 2022

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?

Laptop: USB-C zu Displayport-Kabel mit gleichzeitigem Laden und Bildschirmübertragung?: Hallo an alle, ein Laptop von mir hat einen USB-C-Anschluss und an meinem Monitor ist noch ein Displayport-Anschluss frei. Bisher hab ich den Laptop mit einem einfachen USB-C zu Displayport-Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo, ich habe 2x Samsung Monitore (Samsung S24F356F 59,8 cm, Klassisches Design / PLS Panel (23,5 Zoll) Monitor)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Laptop an usb c nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden