Lange Bootzeit nach CPU-Wechsel
Diskutiere und helfe bei Lange Bootzeit nach CPU-Wechsel im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen. Jungs, ich hab ein kleines Win7-Boot-Problem. Ich mir heute bei Schiwi 'nen AMD-FX6300-Boxed besorgt, und meinen AMD-Athlon2-X2-250 in... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NosOne, 14. August 2014.
Thema:
Lange Bootzeit nach CPU-Wechsel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lange Bootzeit nach CPU-Wechsel - Similar Threads - Lange Bootzeit CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang seinErneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
Das gilt z. B.
Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-ManagementBluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management
Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden..
Bluesky-Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Reicht die Länge aus?Reicht die Länge aus?: Hallo Community
Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame SacheLängere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache
Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
pc startet immer lange?pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Februar 2025 |
Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC
2X Intel Xeon X5690
Msi 720
96gb RAM
Be quiet 850w straight Power 11
Wen das hilft...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Instagram verdoppelt maximale Länge für ReelsInstagram verdoppelt maximale Länge für Reels: Instagram verdoppelt maximale Länge für Reels
Nutzer können ab sofort Videos mit einer Dauer von bis zu drei Minuten hochladen. Dies bedeutet eine Verdopplung der bisherigen Maximallänge von 90...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2025 |
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2025 |
Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch OnlineNintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online: Nintendo Alarmo bleibt länger exklusiv für Abonnenten von Switch Online
Das Gerät ist seitdem exklusiv für Abonnenten von Switch Online bestellbar. Eigentlich war der Plan, den Nintendo Alarmo ab...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Wie lange Halten Gaming Laptops?Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
Windows lange Bootzeiten trotz SSD?Windows lange Bootzeiten trotz SSD?: Hey,
seit ca. 1 Woche hatte ich auf einmal das Problem, dass mein PC zum Hochfahren ca. 5-6 Minuten braucht. Die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind aber ganz normal, also kommen denen, die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2021 |
Windows 10: sehr lange Bootzeit seit updateWindows 10: sehr lange Bootzeit seit update: Bootzeit steigt seit Januar_update von 30 sec. auf 5 Min.
Bis Benutzeranmeldung ok.
Ab Anmeldung 5 Minuten.
|
Windows 10 | 17. März 2017 |
sehr lange bootzeitsehr lange bootzeit: Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Er startet seinen PC..
Phoenix - AwardBIOS v.6.00PG, An Energy Star Ally
Copyright(C) 1984 - 2002, Phoenix Technologies, LTD
und dann erstma 2min nix...
|
Archiv | 3. September 2007 |
Lange Bootzeit nach CPU-Wechsel solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
nach Prozessorwechsel dauert der Bootvorgang sehr lang