Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?
Diskutiere und helfe bei Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich verzweifle langsam an meinen PC und seinem Problem mit meinem Internet... Mein Mainboard ist ein Tomahawk B550M MORTAR WIFI... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Boyzzithkoyzzz, 2. Januar 2022.
Thema:
Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lan Verbindung mit nur 100Mbit statt 1Gbit? - Similar Threads - Lan Verbindung 100Mbit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso funktioniert meine LAN Verbindung nicht?Wieso funktioniert meine LAN Verbindung nicht?: Hey Allerseits,
Ich habe seit gestern wieder mal ein PC zusammen gestellt :), aber habe jetzt ein Problem.
Nur Zu Info das ist nicht das neuste Mainboard fragt nicht, es handelt sich um das...
|
Software & Treiber | 30. Mai 2024 |
Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?Lan Verbindung am PC schlecht wegen langsamer CPU?: Hallo Freunde,
wollte fragen ob meine Verbindung so schlecht ist wegen meiner CPU? Haben eine sehr gute Leitung, glaube sogar Glasfaser, aber das Haus hier ist pber 100 Jahre alt.
Hatte erst...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?Asus Rog Strix B550-A Gaming, keine Lan verbindung?: Hallo habe heute mein Mainboard eingebaut jedoch funktioniert kein lan( intel i225-v 2,5 gb)
oder wird so gesagt garnicht erkannt bios update hab ich probiert jedoch ohne Glück, auch wollte ich...
|
Mainboards | 17. Januar 2023 |
Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?Warum erkennt windows XP die LAN verbindung nicht?: Trotz angeschlossenen LAN-kabels erkennt er keine Verbindungen. Hab Versucht manuell hinzuzufügen, passiert ebenfalls nichts. Beim Geräte Manager zeigt er nen fehlenden Treiber beim...
|
Software & Treiber | 22. Juni 2022 |
Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?Warum wird meine LAN Verbindung andauernd getrennt?: Ich habe über meinen PC einen Minecraft-Server laufen, wo ich zusammen mit zwei Freunden spiele. Allerdings wird immer wieder einfach aus dem nichts meine Internetverbindung getrennt. Dabei wird...
|
Software & Treiber | 12. Juni 2021 |
Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?Was ist die beste W-Lan Verbindung für einen PC?: Hallo, ich möchte mir einen Mittelklasse Gaming PC selbst bauen und wollte eure Meinungen hören, wie ich ihn am besten eine W-Lan Funktion (o.Ä. genannt) gebe.
Ich sollte dazu sagen, dass ich mir...
|
Mainboards | 12. Mai 2021 |
Ist die LAN Verbindung so richtig?Ist die LAN Verbindung so richtig?: [ATTACH]
[ATTACH]
Ich hab in meinem neuen PC ein LAN Kabel eingesteckt, das auch mit dem Router verbunden ist. Dann ist es die ganze Zeit abgebrochen und dann hab ich es nochmal neu...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?LAN verbindung unterbricht die ganze Zeit?: Auf meiner xbox gieng alles aber bei meinem neuem PC bricht es alle 5 min ab und ich muss alles neustarten da es sich nicht mehr verbindet...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2020 |
meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigtmeine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir die lan verbindung nicht mehr identifiziert und...
|
Windows 7 | 30. August 2018 |
Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung): Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk.
Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese...
|
Windows 7 | 22. Juli 2015 |
Medion Akoya E7222 Keine Lan-VerbindungMedion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung: Medion Akoya E7222 Keine Lan-Verbindung
|
Computerfragen | 14. Mai 2013 |
LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr daLAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da: LAN-Verbindung Adapter in adaptereinstellungen nicht mehr da
|
Computerfragen | 6. Mai 2013 |
Keine Lan-Verbindung...Keine Lan-Verbindung...: Hallo zusammen,
ich habe aus ein paar alten/neuen Teilen mir einen zweit Rechner zusammen gebastelt.Win XP installiert--funktioniert auch alles soweit.
Jetzt hab ich heute Morgen angefangen die...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 22. August 2012 |