Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode?

Diskutiere und helfe bei Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorhanden sind 4 Bänke die DUAl Channel unterstützen. Und die nachfolgenden RAMS 2 x 4 GB 2 x 2 GB Ich meine muss die Größe der Rams alle... Discussion in 'Mainboards' started by lschecker90gf, Nov 28, 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

vorhanden sind 4 Bänke die DUAl Channel unterstützen.

Und die nachfolgenden RAMS

2 x 4 GB

2 x 2 GB

Ich meine muss die Größe der Rams alle identisch sein oder nur pro Dual Channel (also je zwei Bänke mit gleicher Ramgröße)?

:)

#1 lschecker90gf, Nov 28, 2020
Thema:

Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode?

Loading...

Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode? - Similar Threads - Läuft Setup Dual

Forum Date

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Läuft so ein Setup im Dual Chanel Mode? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice