Passt eine gigabyte rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt eine gigabyte rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen, ob eine rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard passen könnte✌... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Medin2004, 29. November 2020.

  1. Medin2004
    Medin2004 Gast

    Ich würde gerne wissen, ob eine rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard passen könnte✌

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine gigabyte rtx 2070 super auf ein b350 plus mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden