Läuft das ASRock 365M Phantom Gaming 4 mit einem I9 9900?

Diskutiere und helfe bei Läuft das ASRock 365M Phantom Gaming 4 mit einem I9 9900? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Momentan besitze ich ein ASRock b365M Phantom Gaming 4 und betreibe da drauf einen I5 8400 und habe soweit keine Probleme. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lurifax226, 21. Februar 2021.

1. Lurifax226
    Lurifax226 Gast

Hallo,

Momentan besitze ich ein ASRock b365M Phantom Gaming 4 und betreibe da drauf einen I5 8400 und habe soweit keine Probleme. Allerdings habe ich gemerkt, dass die CPU zu langsam wird. Also dachte ich mir es wäre doch sinnvoll eine neue CPU zu kaufen. Ich wollte mir ursprünglich den I9 9900k zulegen, leider werden dabei die VRMs zu schnell warm und ich wollte keinen Lüfter einbauen der die VRMs extra Kühlt. Also dachte ich mir ich könnte mir den I9 9900 zulegen. Der ist günstiger und läuft auf 3,1 GHZ statt auf 3,6. Bedeutet das, dass die VRMs dann nicht mehr zu heiß werden?

LG Christoph.

:)

Thema:

Läuft das ASRock 365M Phantom Gaming 4 mit einem I9 9900?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden