Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?
Diskutiere und helfe bei Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reinkanation, 27. September 2022.
Thema:
Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? - Similar Threads - Ladekabel Netzteil Tablett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?: Hi mir ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich möchte mir dementsprechend ein neues kaufen.
Kann ich überhaupt iiiirgendwo ein original Samsung Netzteil kaufen?
Ich finde nur Anbieter die zwar...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei GeräteApple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte
Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Iphone ladekabel wie viel watt?Iphone ladekabel wie viel watt?: Moin zusammen ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie viel Watt das Netzteil hat bei dem iPhone 11 pro max und das Kabel selber wie viel Watt das hat würde mich interessieren...
|
Stromversorgung | 27. November 2024 |
Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
|
Stromversorgung | 6. Oktober 2024 |
Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?: Hallo, ich habe ein Notebook von Medion und die Vermutung, dass ich das Kabel irgendwie kaputt gemacht haben könnte, denn ich kann das Gerät nicht mehr aufladen. Davor hat alles Prima funktioniert...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2024 |
Einheitlicher Standard für Ladekabel kommtEinheitlicher Standard für Ladekabel kommt: Einheitlicher Standard für Ladekabel kommt
In seiner Sitzung am 26. April 2024 hat der Bundesrat Änderungen am Funkanlagengesetz genehmigt, um die Einführung einheitlicher Ladekabel zu...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2024 |
Ladekabel knallt und blitzt?Ladekabel knallt und blitzt?: Guten Tag,
ich wollte heute meine neue Galaxy Watch laden, legte sie auf das Ladefeld und verband das Kabel mit dem Netzteil( das ist von einem Samsung Handy) als ich es einsteckte in die Dose...
|
Stromversorgung | 4. November 2023 |
Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den WegBundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg: Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg
Diese Änderung bezieht sich auf die Umsetzung der EU-Regulierung bezüglich eines einheitlichen Ladekabels, Stichwort: USB-C. ....
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2023 |
Ladekabel IPhone 15?Ladekabel IPhone 15?: ich habe mir heute das IPhone 15 gekauft (hatte bisher das iPhone 11).
Das neue IPhone hat ja einen neuen Anschluss und somit ein neues ladekabel.
In der Box war nur das Ladekabel dabei, das...
|
Stromversorgung | 3. Oktober 2023 |
Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-NetzteilAnker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil: Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil
Anker möchte da die Gunst der Stunde nutzen, um neue Ladekabel und ein neues Netzteil vorzustellen. Ob das nun die...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2022 |
Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus
https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
|
Stromversorgung | 9. Februar 2022 |
Passt dieses Ladekabel ins Netzteil?Passt dieses Ladekabel ins Netzteil?: Hallo, ich möchte mir ein neues Ladekabel und Netzteil kaufen bin mir aber nicht ganz sicher, ob es passt, eventuell könnt ihr helfen.
Kabel:...
|
Stromversorgung | 2. Juli 2021 |
Netzeil liefert zu wenig WattNetzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal,
Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen
hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 23. April 2016 |