Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Diskutiere und helfe bei Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reinkanation, 27. September 2022.

1. Reinkanation
    Reinkanation Gast

Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt.

Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine zeit lang wieder als es das nächste mal Probleme hatte habe ich das Netzteil meines Handyladekabels mit dem Ladekabel meines Tabletts getauscht und es ging wieder. Das laden des Tablett mit dem alten Netzteil funktioniert aber trotzdem. Das heißt dass irgendwie bestimmte Geräte miteinander funktionieren oder es nicht tun. Ich habe gerade darüber mit meinem Vater gesprochen(Der kennt sich damit etwas besser aus als ich) und er meinte dass das nicht geht, ein Geräte funktioniert oder es funktioniert nicht. Dass was ich beschrieben habe also dass verschiedene Geräte in unterschiedlichen Kombinationen entweder funktionieren oder nicht nicht geht. Wass sagt ihr dazu, wass könnte da los sein?

:)

#1 Reinkanation, 27. September 2022
  2. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nee da war noch ein Handy drinne mitsamt Ladekabel. Kann die Serie nur empfehlen die ersten beiden Staffeln waren richtig gut

#3 DarkScorpion
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

HDD schlechte Performance ?

AW: HDD schlechte Perf. ?

10Q schrieb: Meinst du ich sollte schnell die Daten sichern? Zum Vergrößern anklicken....
    Am Besten öfters sichern. Ich habe meine Daten nie gesichert, bis eine Platte auf einmal defekt war. *Unglücklich :(*Unglücklich :(

Jetzt wird bei mir jeden Sonntag gesichert. 1 PC, 2 Laptops, Handy und Tablett auf mein NAS

#3 bastian123f
  4. DKK007
    DKK007 Gast

[MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

Du könntest das Ladekabel auch an ein normales USB-Netzteil anschließen und damit unabhängig vom PC sein.

#3 DKK007
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

#3 wuselsurfer
  6. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

Wann kommt endlich ein USB, der immer passt?

Rwk schrieb: Mein Handy hat jedoch einen Mini-USB Stecker am Ladekabel, der immer passt - egal wie man ihn einstöpselt! Zum Vergrößern anklicken....
    Das glaube ich dir nicht. Die Mini-USB sind nicht verdrehbar. Nur die USB-C, die hast du wohl verschlafen. Höchstwahrscheinlich hat dein Handy eine Micro-B Buchse. Manche bekommen da den Stecker auch beidseitig rein. Funktioniert dein Handy ganz sicher noch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Anhang anzeigen 1090713

Rwk schrieb: Wer ist dafür verantwortlich, dass wir noch nicht alle in den Genuss des immer passenden USB gekommen sind?! Zum Vergrößern anklicken....
    Merkel ist schuld

Rwk schrieb: Ich würde ohne zu zögern auch mehr Geld dafür ausgeben, für Sticks und HUBs, mir egal. Es soll immer passen!! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schicke dir per PN meine IBAN. Schick mir 500€ dann bekommst du einen USB-C Stick von mir.

#3 -RedMoon-
Thema:

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Die Seite wird geladen...

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? - Similar Threads - Ladekabel Netzteil Tablett

Forum Datum

Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?

Wo finde ich gute Ladekabel-Netzteile?: Hi mir ist mein Netzteil kaputt gegangen und ich möchte mir dementsprechend ein neues kaufen. Kann ich überhaupt iiiirgendwo ein original Samsung Netzteil kaufen? Ich finde nur Anbieter die zwar...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte

Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Iphone ladekabel wie viel watt?

Iphone ladekabel wie viel watt?: Moin zusammen ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie viel Watt das Netzteil hat bei dem iPhone 11 pro max und das Kabel selber wie viel Watt das hat würde mich interessieren...
Stromversorgung 27. November 2024

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
Stromversorgung 6. Oktober 2024

Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?

Richtiges Netzteil/ Ladekabel finden?: Hallo, ich habe ein Notebook von Medion und die Vermutung, dass ich das Kabel irgendwie kaputt gemacht haben könnte, denn ich kann das Gerät nicht mehr aufladen. Davor hat alles Prima funktioniert...
Stromversorgung 3. Juni 2024

Einheitlicher Standard für Ladekabel kommt

Einheitlicher Standard für Ladekabel kommt: Einheitlicher Standard für Ladekabel kommt In seiner Sitzung am 26. April 2024 hat der Bundesrat Änderungen am Funkanlagengesetz genehmigt, um die Einführung einheitlicher Ladekabel zu...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

Ladekabel knallt und blitzt?

Ladekabel knallt und blitzt?: Guten Tag, ich wollte heute meine neue Galaxy Watch laden, legte sie auf das Ladefeld und verband das Kabel mit dem Netzteil( das ist von einem Samsung Handy) als ich es einsteckte in die Dose...
Stromversorgung 4. November 2023

Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg

Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg: Bundesregierung bringt die USB-C-Pflicht für Ladekabel auf den Weg Diese Änderung bezieht sich auf die Umsetzung der EU-Regulierung bezüglich eines einheitlichen Ladekabels, Stichwort: USB-C. ....
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Ladekabel IPhone 15?

Ladekabel IPhone 15?: ich habe mir heute das IPhone 15 gekauft (hatte bisher das iPhone 11). Das neue IPhone hat ja einen neuen Anschluss und somit ein neues ladekabel. In der Box war nur das Ladekabel dabei, das...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil

Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil: Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil Anker möchte da die Gunst der Stunde nutzen, um neue Ladekabel und ein neues Netzteil vorzustellen. Ob das nun die...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
Stromversorgung 9. Februar 2022

Passt dieses Ladekabel ins Netzteil?

Passt dieses Ladekabel ins Netzteil?: Hallo, ich möchte mir ein neues Ladekabel und Netzteil kaufen bin mir aber nicht ganz sicher, ob es passt, eventuell könnt ihr helfen. Kabel:...
Stromversorgung 2. Juli 2021

Netzeil liefert zu wenig Watt

Netzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal, Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. April 2016
Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden