Was passiert wenn 12v Lüfter zu wenig Amphere bekommt?

Diskutiere und helfe bei Was passiert wenn 12v Lüfter zu wenig Amphere bekommt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Was passiert mit einem 12 v Lüfter wenn er weniger amphere bekommt als er eigentlich bräuchte ? ich hab es getestet mit einem Netzteil der 4.3 v... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Shizukuu, 27. September 2022.

  1. Shizukuu
    Shizukuu Gast

    Hi

    Was passiert mit einem 12 v Lüfter wenn er weniger amphere bekommt als er eigentlich bräuchte ?

    ich hab es getestet mit einem Netzteil der 4.3 v 0.70amphere gibt es funktioniert aber sehr langsam was bei der Volt Zahl normal ist.

    meine Frage : ist es schlecht für den Lüfter da er nicht genug amphere bekommt

    oder ist es schlecht für das Ladegerät da er an seinen Maximum ist

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was passiert wenn 12v Lüfter zu wenig Amphere bekommt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden