Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Diskutiere und helfe bei Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reinkanation, 27. September 2022.

  1. Reinkanation
    Reinkanation Gast

    Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt.

    Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine zeit lang wieder als es das nächste mal Probleme hatte habe ich das Netzteil meines Handyladekabels mit dem Ladekabel meines Tabletts getauscht und es ging wieder. Das laden des Tablett mit dem alten Netzteil funktioniert aber trotzdem. Das heißt dass irgendwie bestimmte Geräte miteinander funktionieren oder es nicht tun. Ich habe gerade darüber mit meinem Vater gesprochen(Der kennt sich damit etwas besser aus als ich) und er meinte dass das nicht geht, ein Geräte funktioniert oder es funktioniert nicht. Dass was ich beschrieben habe also dass verschiedene Geräte in unterschiedlichen Kombinationen entweder funktionieren oder nicht nicht geht. Wass sagt ihr dazu, wass könnte da los sein?

    :)
     
    #1 Reinkanation, 27. September 2022
  2. DarkScorpion
    DarkScorpion Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nee da war noch ein Handy drinne mitsamt Ladekabel. Kann die Serie nur empfehlen die ersten beiden Staffeln waren richtig gut
     
    #3 DarkScorpion
  3. bastian123f
    bastian123f Gast

    HDD schlechte Performance ?

    AW: HDD schlechte Perf. ?

    10Q schrieb: Meinst du ich sollte schnell die Daten sichern? Zum Vergrößern anklicken....
    Am Besten öfters sichern. Ich habe meine Daten nie gesichert, bis eine Platte auf einmal defekt war. *Unglücklich :(*Unglücklich :(

    Jetzt wird bei mir jeden Sonntag gesichert. 1 PC, 2 Laptops, Handy und Tablett auf mein NAS
     
    #3 bastian123f
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    [MSI Z97 GAMING 5] Strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

    AW: Brauche strom für eine Ladestation nachdem der Rechner Ausgeschalten ist.

    Du könntest das Ladekabel auch an ein normales USB-Netzteil anschließen und damit unabhängig vom PC sein.
     
    #3 DKK007
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

    #3 wuselsurfer
  6. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

    Wann kommt endlich ein USB, der immer passt?

    Rwk schrieb: Mein Handy hat jedoch einen Mini-USB Stecker am Ladekabel, der immer passt - egal wie man ihn einstöpselt! Zum Vergrößern anklicken....
    Das glaube ich dir nicht. Die Mini-USB sind nicht verdrehbar. Nur die USB-C, die hast du wohl verschlafen. Höchstwahrscheinlich hat dein Handy eine Micro-B Buchse. Manche bekommen da den Stecker auch beidseitig rein. Funktioniert dein Handy ganz sicher noch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Anhang anzeigen 1090713


    Rwk schrieb: Wer ist dafür verantwortlich, dass wir noch nicht alle in den Genuss des immer passenden USB gekommen sind?! Zum Vergrößern anklicken....
    Merkel ist schuld

    Rwk schrieb: Ich würde ohne zu zögern auch mehr Geld dafür ausgeben, für Sticks und HUBs, mir egal. Es soll immer passen!! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schicke dir per PN meine IBAN. Schick mir 500€ dann bekommst du einen USB-C Stick von mir.
     
    #3 -RedMoon-
Thema:

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Die Seite wird geladen...

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? - Similar Threads - Ladekabel Netzteil Tablett

Forum Datum

Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil

Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil: Anker: Ladekabel aus Mais und Zuckerrüben sowie neues 30-Watt-GaN-Netzteil Anker möchte da die Gunst der Stunde nutzen, um neue Ladekabel und ein neues Netzteil vorzustellen. Ob das nun die...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?: Guten Tag, Erstmals weiß ich das die meisten nach den sie den halben Text gelesen haben wahrscheinlich direkt wieder wegklicken werden, würde mich dennoch über Unterstützung freuen da ich grad...
Stromversorgung 3. August 2022

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel

USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel: USB-C wird ab 2024 in der EU zum Standard für Ladeanschlüsse und Ladekabel Konkret soll es ab Herbst 2024 so weit sein, dass dies verpflichtend wird. Somit gibt man den Herstellern noch eine...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

EU könnte am 7. Juni einheitliche Ladekabel beschließen

EU könnte am 7. Juni einheitliche Ladekabel beschließen: EU könnte am 7. Juni einheitliche Ladekabel beschließen Laut der Nachrichtenagentur Reuters geht’s am 7. Juni bei der EU-Kommission um einheitliche Anschlüsse an Smartphones und anderen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...

Da das Netzteil meines iPhone ladekabels kaputt ist nehme ich das alte Netzteil von meinem...: tut Das dem Handy gut ? Oder macht das nichts aus https://www.gutefrage.net/frage/da-das-netzteil-meines-iphone-ladekabels-kaputt-ist-nehme-ich-das-alte-netzteil-von-meinem-samsung
Stromversorgung 9. Februar 2022

Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original?

Ist es sehr schlimm, wenn der A output bei dem Ladekabel weniger ist, als der von dem Original?: Ich habe mir ein Universal Netgerät für den Laptop meiner freundin besorgt, weil sie Ihren vergessen hat. das Problem ist das Original Netzgerät hat 19 V und 6.32A Das neue hat nur 15V/16V/19,5V...
Stromversorgung 1. Februar 2022

iPhone 13 mit einem iPad Ladekabel aufladen?

iPhone 13 mit einem iPad Ladekabel aufladen?: Hallo ich hab ein 20 WATT Netzteil / Ladekabel womit ich mein iPad auflade und deswegen wollte ich fragen ob ich mit diesem Netzteil / Ladekabel mein iPhone 13 aufladen kann? Mit freundlichen...
Stromversorgung 28. Januar 2022

Ladekabel zu "schwach"?

Ladekabel zu "schwach"?: Hallo, ich habe einen Laptop der per Thunderbolt geladen wird (USB-C Anschluss, Kabel hat eine Leistung von 65W). Bisher hat das gereicht, doch seit Kurzem verliert der Akku trotz Netzbetrieb...
Stromversorgung 16. Januar 2022

Mac an Monitor Monitor anschließen ohne Ladekabel?

Mac an Monitor Monitor anschließen ohne Ladekabel?: Hey, Ich wollte fragen, ob es auch möglich ist, den Mac an den Monitor anzuschließen, ohne, dass der Mac mit dem Ladekabel verbunden ist. Natürlich auch so, dass der mac geschlossen ist. vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

iPad Air 4 am Ladekabel vergessen, schlimm?

iPad Air 4 am Ladekabel vergessen, schlimm?: Hey Leute, habe mein Firmenipad am Netzteil liegen lassen und kann es erst am Freitag morgen ausstecken. Habe morgen ein Seminar von Zuhause aus und kann net auf die Arbeit. Sollte dem Teil doch...
Stromversorgung 23. September 2021

Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?

Laptop verliert Akku während spielen mit Ladekabel?: Hallo, mir ist neuerdings aufgefallen das der Akku meines neu gekauften Acer Nitro 5 an Ladung verliert wenn ich Spiele. Jedoch spiele ich immer mit Netzstecker und genau das ist das was mich...
Stromversorgung 8. September 2021

Passt dieses Ladekabel ins Netzteil?

Passt dieses Ladekabel ins Netzteil?: Hallo, ich möchte mir ein neues Ladekabel und Netzteil kaufen bin mir aber nicht ganz sicher, ob es passt, eventuell könnt ihr helfen. Kabel:...
Stromversorgung 2. Juli 2021

Netzeil liefert zu wenig Watt

Netzeil liefert zu wenig Watt: Hallo erstmal, Ich besitze einen Lenovo Thinkpad W540 heute installierte ich windows neu drauf wegen diversen Problemen hat alles super geklappt nur als ich heute das Netzteil zum laden...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. April 2016
Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden