Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Diskutiere und helfe bei Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Reinkanation, 27. September 2022.

  1. Reinkanation
    Reinkanation Gast

    Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt.

    Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine zeit lang wieder als es das nächste mal Probleme hatte habe ich das Netzteil meines Handyladekabels mit dem Ladekabel meines Tabletts getauscht und es ging wieder. Das laden des Tablett mit dem alten Netzteil funktioniert aber trotzdem. Das heißt dass irgendwie bestimmte Geräte miteinander funktionieren oder es nicht tun. Ich habe gerade darüber mit meinem Vater gesprochen(Der kennt sich damit etwas besser aus als ich) und er meinte dass das nicht geht, ein Geräte funktioniert oder es funktioniert nicht. Dass was ich beschrieben habe also dass verschiedene Geräte in unterschiedlichen Kombinationen entweder funktionieren oder nicht nicht geht. Wass sagt ihr dazu, wass könnte da los sein?

    :)
     
    #1 Reinkanation, 27. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden